Da ich an der Nase vergrößerte Talgdrüsen haben, bräuchte ich mal ein sehr gutes Make up. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes sagen, und wo man das kaufen kann. Der Preis is egal. Es muss nur ganz gut abdecken. Danke schon mal im vorraus
Hallo,
ich finde tatsächlich die „Photo Finish“ Foundation von Catrice (zum Beispiel bei DM) ist eine der best abdeckensten Foundation. Witzigerweise habe ich gerade heute etwas auf meinem Blog dazu hoch geladen:
http://helleschatten.blogspot.de/2012/11/foundation-…
LG
Da ich an der Nase vergrößerte Talgdrüsen haben, bräuchte ich
mal ein sehr gutes Make up. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes
sagen, und wo man das kaufen kann. Der Preis is egal. Es muss
nur ganz gut abdecken. Danke schon mal im vorraus
Hallo Missimaus,
wenn es sich nur um Talgdrüsen an der Nase handelt würde ich es mal mit Camouflage von Artdeco o.ä. probieren.
Zu kaufen gibts das in jedem Rüdell oder Douglas
Viel Glück!
Hallo Missimaus,
bei deinem Problem mit den Talgdrüsen habe ich ein paar gute Lösungen für dich parat, un zwar versuch mal von MAC (gibt es bei Douglas)die : Pro Longwear Foundation Make up und da drüber den MAC Studio Careblend / Pressed Puder. Deinen Nuance wird deinem hautton angepasst im Douglas Shop. Geh bitte direkt durch zum MAC stand und nicht zu den Verkäuferinnen von Douglas denn die werden dir Ihre Artikel von anderen anbietern empfehlen, jedoch haben die keine Ahnung da es keine Experten auf dem Gebiet sind- die werden dir nur das teuerste vom teuersten verkaufen wollen. Das MAC Make up Kostet zw. 25-35€ und der puder zw. 15-20 €. Halten aber richtig lang und decken sehr gut jedoch trage es mit einem Schwämmchen auf da die finger sehr fettig sind und beim verteilen damit du deine talgdrüsen nur verstärkst. Viel Spaß.
Liebe Grüße
Ich schwöre auf den Lutsine Make-Up-Stick von Balneum. Kriegst du in der Apotheke oder im Internet.
Viel Erfolg,
Lella
Hallo missimaus! eine gute freundin von mir hat dieses problem auch, und hat verschiedene make up’s ausprobiert. Wenn du ein Produkt haben möchtest, dass wirklich gut ist, musst du ein bisschen mehr geld investieren…du kannst die make up’s von mabelline jade ausprobieren, diese sind recht gut. oder du guckst mal in einer pafümerie (douglas, piper; ect…), dann solltest du aber davon ausgehen, dass du schnell für eine make up flasche um die 20€ los bist…ich hoffe dass ich dir helfen konnte,
LG, superball99