Gut? Packard Bell Easynote LM94-RB-049GE

Hallo Freunde,

ich wollte mir demnächst ein neues Laptop kaufen und bin dabei auf das Packard Bell Easynote LM94-RB-049GE gestoßen. Wie ist eure Meinung dazu? Ich bin leider nicht in der Materie und würde mich über eure Meinungen freuen.

Meine Faktoren sind:
-Ich finde es optisch ganz schick in weiß
-Preis bereits knapp unter 500 Euro => Wäre auch meine Budgetgrenze
-Mindestens 17" Display
-Ich möchte im Grunde mit dem Ding nur Programmieren (Notepad ++) und hin und wieder mit Photoshop arbeiten. Keine Spiele oder sonstiges Multimedia.

Ich arbeite sonst an einem Desktop-Rechner mit 2 großen Screens (28" und 22"), aber möchte nun auch mal im Wohnzimmer halbwegs professionell arbeiten können.
Momentan habe ich ein 13,3" Sony Vaio aus 2003 (!) und einen kleinen Eee 901 für unterwegs.
Die beiden sind aber zu klein für produktives Arbeiten, außerdem ist der Vaio recht laut und der Eee zu langsam für Photoshop (Trotz 2GB Ram).

Was meint ihr, lohnt der Kauf? Gibt es bis 500 Euro noch andere Empfehlungen?
Ist Packard Bell / Easynote anfällig?

Vielen Dank im Voraus für eure nette Hilfe!

Moin,

doch. Das Dingelchen taugt. Ich persönlich bevorzuge Acer Laptops wegen der fürs Cover verwendeten Materialien. Laptops werden durch die Gegend geschleppt, rutschen in der Tasche hin und her…
Deswegen wird die weisse Oberfläche wohl schnell versifft ausgucken. Aber das ist reine Geschmackssache. Dass du auf die Optik Wert legst, ist natürlich dir alleine überlassen. Auch wenn du der erste Kollege bist, der mir mit der Einstellung unterkommt.

Soll nicht abwertend gemeint sein. Wundere mich nur bissl. Coder kaufen in der Regel Werkzeuge, kein Fashion.

widecrypt