Gute Baufirma für Fertighaus

Hallo, wir wollen nächstes Jahr bauen, es soll ein FErtighaus werden.Bauort ist ein Vorort von Hannover. Jetzt sind wir gerade auf der suche nach einer geeigneten Baufirma. im internet hab ich die seite entdeckt, fand das schonmal ganz hilfreich als information. kann mir jemand noch mehr selcher seiten nennen? und wer kann mir persönlich eine vom preis-leistungs-verhältnis her gute baufirma empfehlen?

MOD: Werbelink entfernt

Hallo, wir wollen nächstes Jahr bauen, es soll ein FErtighaus
werden.Bauort ist ein Vorort von Hannover. Jetzt sind wir
gerade auf der suche nach einer geeigneten Baufirma. im
internet hab ich die seite entdeckt, fand das schonmal ganz
hilfreich als information. kann mir jemand noch mehr selcher
seiten nennen? und wer kann mir persönlich eine vom
preis-leistungs-verhältnis her gute baufirma empfehlen?

ich bin von rubner in tirol angetan

gruß inder

Guten Tag,

also man sollte sich definitiv von so vielen Firmen wie möglich Informationsmaterial zukommen zu lassen. Dies kann man über diverse Seiten im Internet machen. Hier mal einige Beispiele:

www.hausbau-portal.net

www.immobilienscout24.de

Und dann einfach in Ruhe zu Hause das Material sichten und eine Vorauswahl treffen.

Besten Gruß und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. …

Würde dir keine zu kleien Baufirma empfehlen. Das Risiko, dass sie während des Baus Konkurs anmelden müssen ist zu hoch. Ich habe diese Firma als Partner für meine Projekte in Wien gewählt. Es wird sicher ein Unternehmen geben, was ähnliche Dienste bei dir in Hannover anbietet.