und zwar bin ich auf der Suche nach richtig guten Coop-Spielen, die man zu mehreren über LAN spielen kann und die eine richtige Mission beherbergen, wie in SWAT 4 und SPLINTER CELL 3!
Jetzt kenn ich nun schon die Wiki-Seite von Coop-Spielen und auch googel hat mir eher enttäuschende Ergebnisse ausgegeben. Es wurde z.B. gesagt, dass Kane & Lynch gut sei. Nur dass man dafür mind. 4 Leute brauch und dass das Spiel nicht so der Brüller ist sagte mir niemand.
Nur dass ihr versteht, dass ich keine 0815 Ergebnisse aus dem Inet suchen sondern wirklich auf eure Erfahrungen hoffe.
Wie gesagt so Spiele wie Splinter Cell 3 und SWAT suche ich. Ich hoffe auf gute Tipps, denn jedes Game durchzugehen und auszuprobieren ist teuer und ermüdend…
P.S.: Der beste Mix für mich wäre die Geschichte und die Aufmachung von CoD4 gemischt mit einem guten Coop Modus.
Danke schonmal im Vorraus!
kennst du Operation Flashpoint 2 Dragon Rising?
Ist der realistischste Kriegs-Egoshooter.
Hat ein wenig Ähnlichkeit mit CoD4.
Man ist immer in ein Team von 4 Leuten aufgeteilt. Die komplette Kampagne ist maximal zu 4 spielbar. Der hohe Realismus ist aber auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Auf jeden Fall mal die Demo testen oder Operation Flashpoint 1 kaufen.