Gute Fightspiele fuer PS2 oder Gamecube

Hallo allerseits,
kennt jemand gute Fightspiele fuer die PS2 der Gamecube?
Ich hab letztens mal bei nem Kumpel Dead or Alive 3 auf der X-Box gespielt und bin seitdem total im Beat em’ Up- (oder wie auch immer man das nennt) Fieber.
Eine X-Box besitze ich jedoch nicht. Kann mir also jemand vielleicht aehnlich gute Fightspiele fuer die anderen zwei Konsolen empfehlen?
Ich setze uebrigens Wert auf nicht allzu unrealistische Fighter und gute Grafik. Danke schonmal.

Gruss, Sotek.

Dead or Alive gibs auch für die PS2 und macht wirklich Spaß!

Dead or Alive gibs auch für die PS2 und macht wirklich Spaß!

Welchen Teil?

Gute frage, ich hab zwar keine PS2 aber ich habe schonmal bei nem Freund DoA auf der PS2 gespielt, ich glaube 2 oder 3?
Schau doch mal bei Google.

Gute frage, ich hab zwar keine PS2 aber ich habe schonmal bei
nem Freund DoA auf der PS2 gespielt, ich glaube 2 oder 3?
Schau doch mal bei Google.

Also ich habe bei amazon.de nachgeschaut und bin dort auf Teil 2 gestossen.
Gibt es sonst irgengwelche Spiele, die du empfiehlst?

Viele Spiele kenne ich nur vom hören sagen, auf der PS2 hab ich bisher nur Bomberman, Pro Evolution Soccer 3, Silent Scope (oder so ähnlich), ein Boxspiel Name fällt mir nicht ein, DoA, und Final Fantasy X gezockt.
Bis auf das Scharfschützen- und das Box-Spiel kann man die alle Empfehlen.
Mein Favorit in sachen Prügelspiel ist Killer Instinkt für das SNES, sorry :wink:

Ich denke mal die Tekken Reihe und auch die Mortal Kombat Reihe sind ganz gute Titel, aber das weiss ich nicht. Geh doch mal ein eine Videothek und hol dir mal ein paar der Titel, dann kannste die mal testen bevor du zuschlägst!

Gruß Wizard of War