Gute Friesuren für lange,blonde,lockiege haare

Ok.,ich suche gute Friesuren für meine langen haare. Unter lang,ist round about 50 cm. zu verstehen. Sie bilden dank ihrer länge und somit ihres Gewichts nur noch wellen,doch diese nerfen,wenn ich z.b. einen Rucksack trage,verstreuen sie sich darüber und dass sieht von hinten einfach nur sch$%!ße aus :confused: .Und wenn ich sie zu einem Pferdeschwanz binde sieht es auch nicht besser aus. Ich bin knapp bei Kasse,und suche eine günstige Variante meine Haare zu stylen. Kurze Info über meinen sonstigen style: meist pullis, locker gekleidet,nichts mit großem ausschitt oder so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG
Caneo

P.s ist unter der Kategorie ‚Hobbys‘ weil ich keinen Bereich gefunden hab der passend sein könnte.

Als ich eine neue Frisur gesucht habe, habe ich bei Goggle den Begriff „Bob Variationen“ eingegeben und auf die Bildersuche geklickt. Hier habe ich viele tolle Ideen und Anregungen gefunden. Gib doch dort einmal „blonde lange Haare“ ein und schau was es dort für Vorschläge gibt. Ansonsten weiß ich auch das es diverse Frisurenportale im Internet gibt. Viel Erfolg bei der Auswahl :smile:

Vielen dank :wink: Noch einen ganz tollen Tag :*