hallo,
ich nutze die normale gesichtscreme in der blauen dose von nivea, binn aber nicht so zufrieden damit.könnt ihr mir eine empfehlen?
hab normale haut
34jahre
männlich
danke
sollte gut verträglich sein,gut einziehen und pflegen…
hallo,
ich nutze die normale gesichtscreme in der blauen dose von nivea, binn aber nicht so zufrieden damit.könnt ihr mir eine empfehlen?
hab normale haut
34jahre
männlich
danke
sollte gut verträglich sein,gut einziehen und pflegen…
Selber hallo,
was ist bei Dir eine gute Gesichtscreme? Was erwartest Du von einer Creme? Welcher Hauttyp bist Du?Hast Du allergische Reaktionen? Deine Frage kann ich nicht beantworten. Brauchst Du überhaupt eine Creme? Entweder Du gehst zu einer Kosmetikerin und läßt Deinen Hauttyp bestimmen, oder Du läßt Dich in einer Drogerie/ Parfümerie beraten. Die Creme aus der blauen Dose hat für mich zu viel Wasser.Viel Erfolg beim Suchen, fang mal mit Pröbchen an. Gruß Helma.
Hallo beckham,
ich kann die Pflegeserie von Florena wärmstens empfehlen. Die Produkte sind im allgemeinen gut verträglich, man bekommt sie in gut sortierten Supermärkten und Drogerien. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
LG Billyboo
Guten Tag,
was bedeutet Ihre Aussage: „bin nicht zufrieden“, in puncto der Gesichtspflege, die Sie benutzen. Hat sich Ihr Hautbild verschlechtert, zieht die Gesichtscreme nicht genügend ein, ist der Geruch unangenehm oder oder oder?
Des weiteren macht eine Hautpflege-Empfehlung keinen Sinn, ohne vorher eine Hautanalyse vorzunehmen, die Sie bei einer Kosmetikerin oft gratis erhalten. Besuchen Sie doch ruhig mal ein Institut in Ihrer Nähe.
LG
Leider hat die Nivea-Creme in der blauen Dose keinen Lichtschutzfaktor,
daher ist man nicht vor der Sonne geschützt.
Heutzutage sollte man sich aber immer vor der Sonne schützen, daher ist in jeder Creme, die als Gesichtscreme deklariert ist ein Lichtschutz enthalten.
(Wenn nichts drauf steht meistens LSF 4-5).
Wenn Du also mit Nivea zufrieden bist und den Geruch absolut gewöhnt bist, dann benutze doch einfach die Nivea-Gesichtscreme für normale Haut in der weiß-hellblauen Tube (im weiß-blauen Karton verpackt).
Oder eine ähnliche Gesichtscreme für normale Haut in der TUBE!
Männer haben meistens eine fettigere Haut als Frauen,
daher solltest Du auf jeden Fall eine Feuchtigkeits-Gesichtscreme für normale bis Mischhaut wählen