Gute Grafikkarte als Geschenk zu Weihnachten?

Hallo,
ich wollte mal wissen ob es gute aber auch günstige Grafikkarten gibt, die man zu Weihnachten schenken kann??

Danke für eure Antworten!

MS

DP -> Karten owT
.

du warst schneller :smile: owT
.

Hi,

„günstig“ ist ein sehr relativer Begriff, der stark vom persönlichen Einkommen und der persönlichen Mentalität abhängig ist.
Wieviel darf die Karte kosten, was für eine Schnittstelle soll sie haben, soll primär damit gespielt werden…?

Viele Grüße
WoDi

Gute gibt’s „schon“ für 160 Euro z.B. die GeForce6600 oder 6800.

Die persönlich würde ich die GeForce 6600 Leadtek 128MB PX6600 TD PCIe für 95 Euro empfelen, etwas leiseres (passive Kühlung)? OK, dann die GeForce 6600 Gigabyte 256MB 6600 NX66256DP PCIe für 110 Euro.
Solls was richtig gutes sein?
Dann die GeForce 6800 Leadtek 256MB PX 6800 TDH PCIe für 200 Euro.

Solls was richtig exquisites sein?
Dann die GeForce 7800 Leadtek 256MB PX 6800 TDH PCIe für 310 Euros.

Insgesamt würde ich dir die GeForce 6800 Leadtek 256MB PX 6800 TDH PCIe ans Herz legen, denn da hast du auch noch in 3 Jarehn deine Freude dran, dank PixelShrede 2.

Es kommt aber auch drauf an was gespielt werden will, wenn sowas wie Battliefield 2 ist, dann schon ne 6800 oder 6600 mit 256MB RAM.

SEEYA

Dennis

PS: Ich habe 'ne nVidia TNT2 Ultra 32 MB, 20fps bei Minesweeper xD

Uups, was vergessen, hier 'n guter I-Shop wo du die schnell und günstig bekommst:
www.norskit.de

Hi,

Uups, was vergessen, hier 'n guter I-Shop wo du die schnell
und günstig bekommst:
www.norskit.de

Das finde ich nun nicht so dermaßen lustig.

Viele Grüße
WoDi

MOD:Thread geschlossen-bitte bei Karten antworten
Hallo,

bitte fuehrt diese Unterhaltung 9 Bretter weiter unten - bei den „Karten“ weiter. Da passt die Unterhaltung besser.

Hinweis an Melvin: bitte such Dir demnaechst ein passendes Brett fuer Deine Frage aus - dann vermeidest Du solche Doppel-Diskussionen.

Viele Gruesse
Christian