Halllo
Eine Freundin und ich wollen bald 2 Tage nach Köln und dort übernachten, deshalb suchen wir ein wie in der Überschrift schon genanntes gutes und günstiges Hotel/ Hostel in Köln in der Nähe vom Dom, also recht zentral.
Kann mir jemand eines empfehlen?
Wir haben bis jetzt das A&O Hotel.
Vielen Dank für Antworten & Liebe Grüße
Luisa
Hallo! Hoppers (St. Antonius) ist zwar nicht gerade billig aber schön, zentral und gut
Gruß
Markus
Tut mir leid, da ich selbst Kölnerin bin, habe ich hier keine Hotel-Erfahrungen.
Viel Spaß!
Ich empfehle die „Ibis“-Hotels.
Davon gibt es einige in Köln.
Sie sind sehr günstig und für 2 Tage gut geeignet.
Ich selber war einmal in Hamburg in einem Ibis-Hotel.
Dort habe gute Erfahrungen gemacht.
Hallo,
ich war mal vor einiger Zeit in einem, dessen Namen ich leider vergessen habe.
Insofern ist der beste Tipp, den ich dir geben kann: www.hrs.de
Grüße & viel Spaß!
Udo
Hallo,
in der Nähe vom Dom wird es schwierig ein wirklich günstiges Hotel zu finden. Mein Tipp an euch: ruft die Tourismus-Zentrale an, die ist wirklich zu empfehlen. Die sind gut organisiert, schnell und kompetent. Oder versucht in der Jugendherberge in Deutz (ist richtig gut da) einen Platz zu finden. Da müsst ihr gerade mal über die Deutzer Brücke schlendern und seit schon am Heumarkt, unweit des Doms und der Altstadt. Oder versucht privates mietwohnen für 1 Wochenende. Das machen wir immer, wenn wir eine Stadt besuchen. Ist meist günstig, in der Regel mit eigener Küche und Kühlschrank und ein Fahrrad kann meist auch günstig angemietet werden. Adressen kenne ich allerdings keine. VG und viel Spaß Jan
Ich weiss es nicht, am besten mal bei HRS oder so recherchieren. Die Hotels in der Nähe des Doms sind etweder sehr teuer oder nicht so toll, mehr Touristenfallen.