Gute Haarentfernungsmethode gesucht ?!

Hi,
Was ist für euch die beste Enthaarungsmethode für Beine und Co.
Enthaart ihr euch an jeder Stelle gleich oder macht ihr da Unterschiede?

kommt drauf an mit was du klar kommst. Werden einfach mit den Normalen Rasierer mit Rasiert.

? Möchtest du dir ein Streifenmuster zulegen?

1 Like

Und wegen so ´nem Schwachfug mußte hier jetzt 3 Threads eröffnen? Einer hätte auch gelangt. ramses90

1 Like

Na entweder das ein weiterer Beitrag unserer beliebten Fetisch-Reihe (wobei mir dafür ein bissle die Fotos fehlen) oder es soll eben am Ende an drei Stellen die Werbung platziert werden. Oder es trollt einfach jemand rum, den wir hier schon kennen :wink:

? Ich glaube alinalii meint damit, ob wir uns an den Beinen genauso rasieren wie z.B. unter den Armen. Finde das konnte man jetzt nicht wirklich missverstehen

Ich enthaare meine Beine mit der sogenannten Sugaring-Technik. Vom Prinzip her wie wachsen, aber viel weniger schmerzhaft wie ich finde. Unter den Armen z.b. rasiere ich mich ganz normal. Denke auch darüber nach mir ein IPL gerät zuzulegen. Ne freundin von mir hat da ziemlich gute Erfahrungen mit gemacht. Ist nur der Preis, der mich bisher davon abhält :sweat_smile:

Der war gut!

1 Like

Hallo,

mangels Bartwuchs ja nämlich überall gar nicht.
Ohne Haare würde ich Zecken nicht bzw. weniger bemerken, das wäre ein erhebliches Gesundheitsrisiko.

Mal davon abgesehen, dass ich eh nichts gegen meine Haare habe.

Gruß,
Paran
.

Früher habe ich mich regelmäßig wachsen lassen. Mittlerweile ist das nicht mehr nötig, an den Stellen bin ich gelasert :slight_smile: