Gute Horror Filme

Hey ,
ich schlaf heute bei einer freundin und dort wollten wir mit anderen filme gucken. Horror Filme , da ich nicht so wirklich gute kenne , könntet ihr mir welche Empfehlen ? Am besten nicht solche Filme wo viel Blut fließt sondern solche Gruseligen mit Schock-momenten. Danke schonmal im Vorraus :wink:
Lg , Kehksii

Hi,

am besten du holst dir Resurrection, the unborn, oder klassiker wie scream, rhe ring oder vielleicht auch thriller wie sieben oder 8 mm.

viel Spass beim kuscheln.

cu

the checker of horrorfilms

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey Kehksii,

The Ring, Psycho oder das Fenster zum Hof fallen in diese Kategorie. Eigentlich alle Filme von Alfred Hitchcock.
Hoffe, das hilft dir und kommt nicht zu spät :wink:.

Liebe Grüße Astarte

nicht solche Filme wo viel Blut fließt sondern solche
Gruseligen mit Schock-momenten.

Ich kenn genug Filme, aber ich geb dir en Tipp, wenn du weiterhin gute horrorfilme suchst schau dich hier mal um : www.ittenbach-fans.de

Guten Tag,
wenn du horrorfilme liebst, wo wenig blut fliesst dann schau dier die filme vom regisseur john carpenter an! das sind die besten horrorfilme die es je gab!!! lg 71memory

Hallo,

ich empfehle „The Descent“ oder „30 Days of Night“. Wobei letzterer echt richtig gruselig ist. Nichts für schwache Nerven also.

LG, N.

Hallo,

ich empfehle „The Descent“ oder „30 Days of Night“. Wobei letzterer echt richtig gruselig ist. Nichts für schwache Nerven also. Dann habe ich vor kurzem die Serie „The walking Dead“ gesehen. Die war auch nicht schlecht.

LG, N.