Gute Kieferchirurgie in NRW finden?

Wenn ich nach einem Klinikum/Krankenhaus suche, welches sich auf Kieferchirurgie spezialisiert hat oder dafür einen renommierten Ruf hat, wie kann ich ein solches innerhalb NRWs finden. Ich war schon bei zahllosen Ärzten in Behandlung aber keiner konnte mir Linderung verschaffen.
Jetzt würde ich gerne eine Auflistung/Bewertung/Ranking solcher Kliniken auf diesem Fachgebiet als Orientierung versuchen.

Das ist ganz einfach. Erstmal gibts in NRW mehrere Unikliniken mit Kieferchirurgie. Ich war in Münster in der Uniklinik, und da war es echt super.
Wenn du zu Münster genaueres wissen willst, kannst du mir auch gerne ne Mail schicken. =)
LG Tina

P.S. in Essen gibts noch eine Uniklinik damit, in Köln gibts was, Düsseldorf, Bonn, Bochum, Aachen…

Hallo,

ich habe hier
http://www.kk-bochum.de/Kliniken/Klinik_fuer_Mund_Ki…

sehr gute Erfahrungen gemacht.

VG,

Birgit

Hallo!
Bist du denn sicher, dass du mit deiner Angelegenheit unbedingt zum KieferCHIRURGEN musst? Es gibt auch sehr gute Zahnärzte, Spezialisten für Parodontologie, etc., die z.B. auch ambulant Weisheitszähne, Wurzelspitzen, etc. entfernen. Das ist alles kein grosser Akt mehr, wenn’s ein guter Zahnarzt ist! Aber wie so einen finden? Erzähl mir doch bitte, was für ein Problem du hast, wenn du möchtest?
Gruss, Kirsten

Guten Tag,