Gute Kopfhörer

Hallihallo,

ich möchte mir demnächst Kopfhörer zum Spielen zulegen. Ich habe zwar Boxen,aber kann ich die immer seltener nutzen (Lautstärke stört andere etc.). Aber ich möchte mal wieder so richtig aufdrehen,während ich spiele. Ich will deswegen meine Boxen erst einmal einpacken und auf Kopfhörer umsteigen.

Kennt ihr gute Kopfhörer die sich zum Spielen gut eignen und der Sound gut ist? Kann mir jemand was empfehlen? Wäre für jeden Hinweis dankbar!

ich würde dir ein Headset empfehlen da du damit auch TS machen kannst oder wenn du skype hast.Ein Freund von mir hat gute Kopfhörer aber ich weiss die Firma nicht mehr :frowning: aber ich frage ihn morgen/übermorgen mal.

viele grüsse

Niko

Wäre sehr nett! :smile: Danke schon mal

Ich hab das Creative Fatal1ty Headset, ist für Spielesounds (=Explosionen=Bässe) augelegt, schafft aber auch Höhen ziemlich gut. Das Mikro ist absteckbar und biegsam, Lautstärkeregler ist im/am Kabel dran (2,5m Kabel). Einziger Nachteil: große umschließende Ohrmuscheln, die können recht warm werden, ist aber nicht sehr extrem :wink:

Gibts für ca. 40-50€

MfG Kabelbrand

kauf dir beim Saturn welche für 10€
die reichen vollkommen aus

ich hab das ultron RumbleSound. Das hat eine eingebaute Vibrationsfunktion um noch mehr Bässe zu simulieren. Außerdem hat es einen 8.1 sourround sound, was beim spielen nicht gerade unpraktisch ist. meine bewertung: für 30€ absolute top leistung!

Hallo auch…

Gute Erfahrungen hab ich mit Sennheiser gemacht. Ich hab selber das PC151 von denen - und das hält jetzt schon länger als die 3 Speedlink (Medusa und Gaia)- und das hama-Schiessmichtot-Headset davor zusammen.
Ich kenn auch Leute, die mit dem PC 131 und mit dem PC 350 spielen - und auch die sind zufrieden.

Persönliche Erfahrung zur Bauweise: Je geschlossener die Ohrmuschel, desto mehr Bass - und mehr Schweiß…

Gruß
KB

Und…
…für reinen Musikgenuß ist dieses Headset leider auch nicht geeignet, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Zum Spielen sind sie jedoch, wie Kabelbrand sagt, sehr gut. Fast schon ZU gut durch die sehr kräftigen und voluminösen Bässe.

Gruß
Christian

Danke für die Antworten! Ich werd mich nochmal genauer über die genannten Kopfhörer informieren und dann entscheiden.

Dem kann ich nur zustimmen… auf die Ohren nur was g’scheits…

Da ich als DJ nur mit dem HD-25 zufrieden war, bin ich beim Headset nach einem Umweg über ein billiges Phillips dann doch beim Sennheiser PC151 gelaandet und hoch zufrieden.

kauf dir beim Saturn welche für 10€
die reichen vollkommen aus

Setzen sechs!