Gute Kosenamen, Spitznamen, usw?

Hallo, ich habe vor 2wochen eine freundin im internet kennen gelernt und nun versteh wir uns schon ziemlich gut.
Heute hat sie mir den kosenamen „Schnucki“ gegeben und da ich in namensgebungen nicht sehr kreativ bin würde ich euch gerne fragen welche Namen vll nicht zu kitischig oder so rüberkommen würden^^

ich habe mir etwas in die Richtung wie „Sweetheart“ vorgestellt weil es eben sagt ich mag dich sehr aber noch nicht so auf eine Beziehung hinweist (weil ich ihr noch keine falschen hoffnungen machen will bevor ich sie persönlich gesehen habe)
–> eine freundin meinte schon ich sollte statt Sweetheart Sweeti nehmen aber das erinnert mich zusehr an den Gelben kleinen Vogel von WaltDisney^^

Tiernamen wie Hase, Mausi, usw. oder Kosenamen wie Honigkuchenpferd,… finde ich schrecklich^^
deswegen sind meine Fragen:

1. wäre Sweetheart eni passender name oder ist er zu kitschig
    2.) welche alternativen gibt es?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure geistige Arbeit und hoffe das ein paar gute Vorschläge kommen.

MfG
Phenix

Wie ist denn Ihr Profilname? Daran könnte man sich ja etwas orientieren.

Ihr Profilname lautet Mausi^^

Ich würds mit Mäuschen oder Schnecke versuchen, das ist nicht so verbindlich wie Schatz oder ähnliches.

Ich finde Knackenberger ist ein lustiger Spitzname für Deutsche. Eigentlich ein sehr passender Name für Deutsche Staatsbürger im Ausland wenn sie in Gruppen reisen. Sie fallen oftmals durch ihre laute und arrogante Art auf. Ihr kurioses Erscheinungsbild passt oftmals ideal zu dem Spitznamen „Knackenberger“.

Der Name könnte von „beknackt“ stammen…