Gute Laune verschenken

Hallo,

n Kumpel von mir hat bald geburtstag.

Wir machen unter freunden alle n Geschenk - jedoch möchte ich ihm, da es einer meiner besten freunde ist etwas besonderes und lustiges schenken…

jetzt hatte er eben so ne einladung auf die ich immer nur gefragt habe „was ist mit guter laune“ und so… das ganze soll eben n gag sein
Jetzt stellt sich mir die Fragen „wie kann ich gute laune verschenken“? :wink:

was hat er für hobbys?
alkohol, auto, party, frauen, chillen, ja… so alles was n mann will :wink:

aber wie verschenkt man gute laune?

hmmm also sooo der experte für gute laune verschenken bin ich jetz zwar ned aba ich werds versuchen!
also:

1. wenn er keine freundin hatt und scho 18 is…könntet ihr ja i-wo in nen strip clup (frauen) gehn^^ und da was trinken (alkohol), oder bissl feiern (party) jedoch würde ich dann ned umbedingt auto fahren…
  2. ihr mietet für einen tag nen lamborghini (autos) und packt paar mädls (frauen) auf, mit denen ihr dann am abend party macht oder einfach was trinken (alkohol) geht!

also wenn ich dir mit dem ned helfen hab können dann tuts ma sry aba ich bin wie gsagt ned so der spezialist für skurile geschenke^^
lg M.

Hallo Michael!

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, da ich nicht weiß, wieviel du ausgeben möchtest, wie kreativ du bist und wo deine Stärken liegen.
Ich hab z.B. mal eine Karrikatur von meiner Freundin anfertigen lassen - geht ganz einfach übers Internet, Foto hinschicken, Kategorie auswählen (z.B. Hobby oder Beruf) und nach wenigen Tagen ist das Bild fertig. Kostet leider aber auch ein bisschen viel - war aber der Renner.
Wenn du kreativ bist, dann skizzier sein Leben in einem kleinen selbst gemachten Gedicht. Wir haben dieses Engelchen- und Teufelchen-Gedicht gemacht. Einer sagt die guten Seiten, der andere die schlechten - und das Ganze lustig verpackt. Einer anderen Freundin haben wir Muffins geschenkt (Zahl nach Alter) und in jedes ein Foto/Bild von einem nackten Mann gesteckt - also praktisch was „Süßes“ für sie. Oder mach ihm ein Fotobuch mit Schnappschüssen von euch, schenk ihm einen Korb voll Gutscheinen (Anzahl nach Alter) mit witzigen Sachen drin, z.B. einen Heben gehen, gemeinamer Fitnessstudio-Besuch, Umarmung, etc. Gute Laune kannst du aber auch mit einem Spiel schenken. Es gibt ein super Würfel-Trinkspiel, das Super Six heißt. Kriegst du bei Amazon für ca. 7 Euro. Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein

gute laune sollte man im herzen und im bauch haben…

man sollte etwas machen was vieleicht dem beschenkten ein einmaliges erlebnis ist…

zb ein preusse fährt mit 5 bayern auf dem dalsland kanal (schiff mieten Schweden ) 1 bis 2 wochen

sein bester freund fährt mit ihm 2 wochen mit dem kajak über einen fluss in deutschland oder sonstwo tips kannst de haben
eine draisinenfahrt mit freunden

wichtig ist ohne sorgen und stress zb fahrt mit einem alten käfer bis gibraltar…spass kommt von alleine

oft stellt sich auch die gute laune ein wenn mann alleine fährt da dann die kontakte besser klappen wenn man will…
fahrt zb flug madrid faht bahn nach sevilla und eine woche sevilla…vieleicht mit sprachkurs bei click
gute laune habe ich auch wenn ich in einem elchhaus aleine angeln gehen kann …gute laune kommt nicht durch animierung sondern durch selber machen und bestehen…

Hi,
ich habe eine Frage zu der Antwort von Rosiratlos. Wie verwende ich das Spiel Super six als Trinkspiel?