Gute Mobile Fußpflege in Wolfsburg

Wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand eine gute und günstige Mobile Fußpflege in Wolfsburg kennt. Meine Oma ist bettlägerig und braucht deswegen jemanden, der zu ihr nach Hause kommt.
Bin über jeden Tipp dankbar.

Selbst wenn hier jemand aus Wolfsburg ist und eine Fußpfeger/in kennen sollte, dann macht Euch darauf jetzt schon gefaßt, dass die Wartezeiten von mindestens Wochen, wenn nicht gar Monaten haben.
Wer hat ihr denn bis jetzt die Nägel geschnitten? Fall Ihr es vorerst selbst machen müßt. Setzt sie in einen Sessel und stellt Ihr die Füße, für 20 - 30 Min., in warmes Seifenwasser. Die Nägelschneiderei geht dann leichter aber trotzdem: gaaaaanz vorsichtig sein!
ramses90