Gute online Wunschliste? (Kindergeburtstag und Hochzeitstisch)

hi!
ich suche eine schöne Online-Wunschliste (bitte nicht amazon!!), die nicht kommerziell, aber schön und einfach ist, damit auch die älteren Familienmitglieder sie nutzen können. Sollte nicht nur für ein einzelnes Motto taugloch sein, weil derzeit sowohl Kindergeburtstag als auch für Freunde die Vorbereitung eines Hochzeittisches ansteht (und ich will mich nicht in 2 verschiedene Sachen einarbeiten).
Hat jemand einen guten Tipp?
Re: Gute online Wunschliste? (Kindergeburtstag und Hochzeitstisch)
Hi Sosofie,

versuche es mal auf http://appyning.com/ .
Die haben keine Werbung und sind nicht an Shops gebunden. Vom Anlass her kannst Du da Wunschlisten anlegen, wie es Dir gefällt. Das passt meiner Meinung nach auch zu allem weil es hübsch und einfach ist.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen? Viel Spaß bei der Orga wink
Auch alles nur SPAM owT
...
Natürlich --
aber dennoch schüttelt es mich, wenn ich an "Geschenklisten" für Kindergeburtstage denke. Ich verstehe die Geschenklisten für Hochzeiten (wenn man sich Hausrat schenken lässt, aber welches Paar zieht heutzutage erst nach der Hochzeit zusammen?) und ich verstehe die Körbe in Spielzeugläden, damit nicht alle das gleiche schenken (obwohl ich diese Körbe und das damit verbundene: Hier sollst du kaufen! schon grenzwertig finde). Aber Listen für Kindergeburtstage... nein, danke!

Siboniwe

Hallo,
auf www.wishbob.com kannst du Wunschlisten für alle möglichen Anlässe erstellen. In vielen unterschiedlichen Designs und ohne Registrierung.
Viel Spaß beim Erkunden