Gute Polohemden für Kinder

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wo man qualitativ hochwertige Piquée-Polohemden für Kinder bekommt?

Die von Lacoste und Ralph Lauren finde ich doch etwas teuer, wenn sie nur ca. 1 Jahr passen.

Vor ca. 2 Jahren hatte h&m mal ganz schöne von loog, aber die derzeitigen finde ich in Bezug auf Material und Farben eher bescheiden …

Bin für Tipps dankbar.

Gruß
sine

Hallo Sine,

die Qualität der gängigsten Modehäuser hat in den letzten drei Jahren wahrlich nachgelassen. Zara, WEMPE und H&M sind alle so eine Preisklasse und bieten, mal abgesehen von den Farben (Knallfarben sollen ja derzeit INN sein, wer es mag), auch eine ähnliche Qualität an. Wenn du allerdings mal eins für Gut brauchst, solltest du auf Esprit, MEXX oder Tom Tailor zurückgreifen und einige EUR mehr ausgeben. Sie sind dennoch nicht so teuer, wie die von dir erwähnten Marken.

Viel Spaß beim Shoppen …

K. Rupp

Hi sine,

schau doch mal beim online Versteigerungshaus e**y - ich kaufe da seit einigen Jahren immer sehr günstig Fruit of the Loom TShirts und Polos für meine Kinder.

Viele Grüße
Sue

Ich danke euch für die Tipps
und werde die empfohlenen Marken mal unter Die Lupe nehmen. Ich bekam heute noch von meiner Schwester die Empfehlung, mal bei Hess Natur nachzusehen. Die sollen auch ganz brauchbar sein.

LG
sine