Gute (preiswerte) 19 und 21 Zöller

Hi !

Ich bin auf der Suche nach guten und, soweit möglich preiswerte, 19 oder 21 Zöllern. Neben der Reviews aus Magazinen würde ich gerne einmal Empfehlungen von den Usern zu bekommen. Also habt ihr Eure Favoriten, die Ihr unbedingt weiterempfehlen könnt ?

Danke

Daniel

Allgemein:
schau mal auf http:/www.guenstiger.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Daniel,

ich besitze den Belinea 106020 Monitor, ein 19"er im unteren Preissegment. Gekauft vor etwa 1 1/2 Jahren. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings ist seit kurzer Zeit immer wieder ein Knacken im Betrieb zu hören, manchmal verbunden mit einer kurzen Bildstörung.
Vermutlich wird sich das Ding über kurz oder lang verabschieden.
Fazit:
Eigentlich guter Monitor zu einem günstigen Preis (kostet derzeit wohl so um die 800,- DM), aber wenn man die „Haltbarkeit“ bedenkt, dann muß man wohl doch etwas mehr ausgeben.

Gruß JO

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Belinea hat einen exzellenten Garantie-Austausch-Service für Geräte die nach dem 1.1.1999 gekauft wurden.

Mein Monitor war unscharf. Dann habe ich vor ein paar Wochen unter 02365-952-1010 angerufen.

Dort sagte man mir gleich dass sie ihn austauschen. Ein paar Tage später wurde mit UPS ein neuer Monitor angeliefert und zum vorgegebenen Termin mein alter wieder abgeholt.

Aufwand und Kosten sozusagen Null.

Du brauchst nur deine Rechnungskopie. Und beim anrufen musst du die Seriennummer die hintendrauf steht bereit halten.

MfG Bruno

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach guten und, soweit möglich
preiswerte, 19 oder 21 Zöllern. Neben der Reviews aus
Magazinen würde ich gerne einmal Empfehlungen von den Usern zu
bekommen. Also habt ihr Eure Favoriten, die Ihr unbedingt
weiterempfehlen könnt ?

Ich habe seit über einem Jahr einen Iiyama Vision Master 450 S901GT und bin sehr zufrieden damit, er hat damals als Auslaufmodell knapp 900 DM gekostet. Iiyama Monitore sind im allgemeinen von sehr guter Qualität und auch von der Form her finde ich sie nicht so globig wie bei andere Marken.

Unter http://www2.iiyama.de/pages/prod_ubers.html findest Du eine Übersicht sämtlicher gängiger Modelle. Ich würde Dir den S900MT1 (S900MT1) empfehlen. „Der S900MT1 ist das optimale Einstiegsmodell in den 19-Zoll-Bereich. Hohe Qualität zum kleinen Preis. Der S900MT1 überzeugt mit 30-95 kHz Horizontalfrequenz, einer Videobandbreite von 200 MHz und perfekten Auflösungen. Damit startet iiyama die Venture Range bei den 19-Zoll Monitoren - die „Einstiegslinie“, die sich vor allem durch den außergewöhnlich niedrigen Preis auszeichnet.“

Grüße, Tanja