Gute, schnelle, einfache Software gesucht

Hallo!
Ich suche eine Software, mit der ich mir schnell und einfach eine Homepage basteln, bzw. verändern kann. Upload-Funktion sollte enthalten sein. Vielleicht kann man ja auch mit irgendeinem Programm direkt Online-Änderungen vornehmen.

Wer von euch kennt so ein Programm ???

Frontpage ???

mfg, bernhard

Hallo Bernhard,

Wenn Du noch nie eine Webseite gemacht hast, Dich aber mit MS Office auskennst, kann ich nur Frontpage empfehlen.
Da wirst Du Dich vermutlich am schnellsten mit zurecht finden.

Was noch für Einsteiger zu empfehlen ist wäre Net Objects Fusion.
Ist für den absoluten Beginner wahrscheinlich noch einfacher als Frontpage.

Tip: Wenn Du etwas graphisch änderst, schau danach in den Quelltext und versuche zu verstehen was Du überhaupt machst wenn Du einen Hyperlink setzt etc…

Alleine mit einem Programm wirst Du allerdings nicht weit kommen.
Sehr empfehlenswert ist http://drweb.de/.
Viele Tutorials, leicht verständlich, und wahnsinnig viele nützliche Tips.

Gruß - Achim

suche auch gute, schnelle, einfache Software
Ich suche auch so was, habe frontpage bereits ausprobiert und damit auch eine Seite erstellt, aber das Problem ist, dass der Server, auf dem ich publiziere, das automatische Überspielen mit frontpage nicht unterstützt und frontpage so unendlich viele Unterverzeichnisse anlegt, bei denen es echt mühsam ist, alle verwendeten Dateien von Hand an die richtige Stelle auf dem Server zu überspielen. Gibt es da was einfachereres?
Also ein Programm, was genauso idiotensicher zu bedienen ist, aber das weniger Verzeichnisse für die Bildchen und so weiter anlegt?
Bin für Tipps sehr dankbar.

Gruß, Mafalda