Gute Scientology-Bücher

Hallo liebe Experten,

hab gestern auf ARD den Scientology-Film gesehen und anschließend noch hartaberfair wo es auch um Scientology ging.

Kann mir jemand von euch n gutes Buch über dieses Thema empfehlen?

Ich danke euch

Hallo,

ist zwar schon älter, aber leider aktueller denn je:

http://www.amazon.de/Scientology-Ich-klage-Renate-Ha…

Gruß
W.

Hallo Markus,
das vielleicht beste Buch zum Thema - Russell Millers ‚Bare-faced Messiah‘ - gibt es kostenlos im Internet: http://www.cs.cmu.edu/~dst/Library/Shelf/miller/, hier: http://www.holysmoke.org/cos/books/bare-faced-messia… als PDF. Deutsche Übersetzung hier: http://www.pewid.ch/Bare-Faced/bfm1.html.

Ebenfalls kostenlos als PDF: http://www.ingo-heinemann.de/Minhoff-Irrgarten-der-I…

Beide gibts natürlich auch in analoger Form: ISBN 0718127641 Buch anschauen und ISBN 3612263544 Buch anschauen.

Freundliche Grüße,
Ralf

Hllo,
gut,weil neutral (sprich weder von Scientology Gegnern, noch von Scientology selbst):
Willms, Gerald: Scientology, Kulturbeobachtungen jenseits der Devianz
Des Weiteren empfehle ich den Enquete-Bericht von 1996 (?)
http://www.agpf.de/Enquete-Kommission.htm

Hallo,
Ich weiß ist schon länger her.jedoch empfehlen ich für alle die sich heute noch für dieses Thema interessieren das Buch:mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht von Jenna Miscawige Hill. Ist meiner Meinung nach das beste Buch zu diesem Thema.
L g