Gute Seite mit Auto Testberichten

und allem drum und dran.
http://www.avto-russia.ru/

MFG
Henning
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
öh, falls sich jemand aufregt, dass er die Seiten nicht lesen kann :smile:, sorry, aber ich kann die hier zu hunderten vorgestellten englischen Seiten zwar lesen, aber auch nicht verstehen.

Ja toll und du musstest dann gleich mit sowas als Protest kommen.

Englisch ist ja noch irgendwie übersetzbar, aber diese Hieroglyphen
muss man sich jetzt wohl nicht auch noch antun.Kannst ja gleich noch chinesische und japanische Links hier posten :wink:

Gruss Insulin

Kannst ja
gleich noch chinesische und japanische Links hier posten :wink:

Gruss Insulin

hallo Insulin,
die Idee ist einfach geil :smile:

Aber ehrlich, wenn man sich Mühe gibt, kann man die Texte schon lesen, so man denn Russich kann.
Ich gehe aber davon aus, dass es viele in diesem Froum gibt, die diese Sprache sprechen und lesen können - denke an die so genannten neuen Bundesländer!
Habe vor einiger Zeit schon mal russische Links reingestellt, und zig Sternchen bekommen.

Außerdem sollte man der Sprache des reichsten Landes der Welt nicht ganz ablehnend gegenüberstehen.

MFG
Henning

Kannst ja
gleich noch chinesische und japanische Links hier posten :wink:

Gruss Insulin

hallo Insulin,
die Idee ist einfach geil :smile:

Aber ehrlich, wenn man sich Mühe gibt, kann man die Texte
schon lesen, so man denn Russich kann.
Ich gehe aber davon aus, dass es viele in diesem Froum gibt,
die diese Sprache sprechen und lesen können - denke an die so
genannten neuen Bundesländer!
Habe vor einiger Zeit schon mal russische Links reingestellt,
und zig Sternchen bekommen.

Außerdem sollte man der Sprache des reichsten Landes der Welt
nicht ganz ablehnend gegenüberstehen.

Das nicht, aber unser einer ist ja faul, und in der Ecke unten wäre französisch mehr anwendbar.Meine bessere Hälfte spricht mit ihren erw.Kindern wenn sie zu Besuch auch polnisch.Die versteht auch ganz gut russisch.

Aber auch das polnisch habe ich nicht auf mehr als 5 Wörter in den 6 Jahren aufgebessert:smile:

Da lerne ich lieber noch englisch auf meine alten Tage :wink:

Gruss Insulin

‚reichstes Land der Welt‘??

Außerdem sollte man der Sprache des reichsten Landes der Welt
nicht ganz ablehnend gegenüberstehen.

Also DAS interessiert mich nun aber…
Worauf stützt sich diese Aussage?
Nach zig Berichten über Leim schnüffelnde Ghettokids aus Moskau kann ich nicht wirklich glauben, dass es sich hier um das reichste Land der Welt handeln kann.
Vom staatlichen Finanzmarkt denke ich ist China nicht zu übertreffen, schliesslich könnten die sogar die USA an den Rand der Existenzangst bringen, sollten sie ihre Investitionen zurückziehen…

Hallo Insulin,
habe jetzt erst gesehen, dass Du im Dreiländereck wohnst. Da kommt Neid auf - wäre aber für meine Figur sicher tödlich :smile:
MFG
Henning

Also DAS interessiert mich nun aber…
Worauf stützt sich diese Aussage?
Nach zig Berichten über Leim schnüffelnde Ghettokids aus
Moskau kann ich nicht wirklich glauben, dass es sich hier um
das reichste Land der Welt handeln kann.

was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Sehe da absolut keinen Zusammenhang!

Dass Moskau eine der reichsten Städte der Welt ist, in der allein in den nächsten 3-4 Jahren über 200 Wolkenkratzer (das sind für Russen Gebäude über 30 Stockwerke) entstehen, hast Du sicher mitbekommen.
Ansonsten kann ich nur ein Wort nennen:
Bodenschätze. Rossija hat noch Öl, wenn sich kein Mensch mehr an die Araber erinnern kann :smile:

Schade nur, dass es 95 Prozent der Russen schlechter geht als zur Zeiten der UdSSR. Ich hoffe, das ändert sich noch.

MFG
Henning

was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Sehe da absolut
keinen Zusammenhang!

ganz einfach: Wenn das LAND viel Geld hat - hat die Bevölkerung noch lange nichts davon.
Eine Oberschicht von wahrscheinlich nicht mal 1% der Bevölkerung ist einfach inakzeptabel und von der „weltsprache“ Russisch kann so wohl auch keine Rede sein, wenn vielleicht 10% der Russen über proprietäre Internetanschlüsse verfügen.
Nichts gegen den Link an sich - ich kenne auch jede Menge Russen in München (übrigens alles sehr nette Leute!) - aber das reichste Land allein zu sein bringt nichts, wenn es an sozialer Kompetenz mangelt…

Schade nur, dass es 95 Prozent der Russen schlechter geht als
zur Zeiten der UdSSR. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Das hoffe ich allerdings auch…

hätte man, wie in China, den Sozialismus so langsam dem Westen angenähert - aber nein, Putin mußte sich ja bereichern und hatte nichts anderes zu tun, als das Land ins Chaos zu stürzen …
aber da könnte ich endlos diskutieren und heulen.
MFG
Henning