Gute Serien gesucht

Hallo,

mein Lebengefährte und ich gucken uns gerne Serien an. Allerdings nicht die aktuellen im TV - wir wollen die Werbung nicht.

Wir sind auf der suche nach etwas neuem. Was wir sehr mochten:

The Walking Dead
True Blood
Breaking Bad
American Horror Story

Ich mochte gerne Lost und die Housewives.
Er guckte gerne Battlestar Galactica.

Was wir gar nicht mögen sind typische Serien wie die CSI-Sachen oder generell die amerikanischen Polizeiserien (Hawaii 5-0 etc.) oder auch Sitcoms und Krankenhausserien.

Es darf gerne aus dem Horror- oder Scifi-Genre kommen, schräg und skurril sein, kritisch oder Lustig. Egal, nur nicht das, was eben momentan auf den üblichen Sendern rauf und runter läuft (wobei The walking Dead ab dem WE auf RTL II kommt).

Freue mich auf eure Vorschläge.

LG IA

Hi,

Serien, die ich mag:

My name is Earl
Modern Family
Game of Thrones
Spartacus
Akte X

Vielleicht ist ja was dabei für Euch.

Gruß
Markus

Hi,

Supernatural fand/find ich noch sehr cool.

Ansonsten vielleicht noch Heroes und The Killing

MfG

Hallo,

Deadwood http://de.wikipedia.org/wiki/Deadwood_%28Fernsehseri…
A Game of Thrones
Supernatural
Dead Zone
Dr Who
U.F O. http://ufoseries.com/

Grüße
miamei

Fringe (Anfang lahm, wird aber schnell besser)
V (leider zu schnell wieder eingestellt)
Dark Shadows (Vampir-Soap aus den 60ern)

Hi!

Also, wenn sie euch nicht zu brutal ist, dann empfehle ich ganz klar „Die Sopranos“; jedoch solltet ihr auch mal einen Blick auf „Firefly“ werfen… Bei der letzteren gibt es jedoch leider nur eine Staffel…

„Die Sopranos“ wurden in Deutschland abgesetzt…ob das nun für oder gegen die Serie spricht, muss jeder selbst entscheiden… :wink:

Gruß!

Hallo

Ich empfehle Dir „the Wire“.

Gruß
orangegestreift

Hallo,

Die Serie „Twin Peaks“ von David Lynch sollte nicht fehlen.

Grüsse,

texo

Hi,

Ich weiß ich nicht, ob eine von diesen Serien gerade irgendwo rauf und runter läuft - also sorry falls dem so ist:
Reaper
Dead like me (So gut wie tot)

LG,
Sabine

Liste bei Moviepilot.de
Hallo,

eine tolle Übersicht findest Du in der Serien-Rubrik von Moviepilot.de. Da sind so ziemlich alle Serien aufgelistet, sortiert nach Beliebtheit von vielen Tausend Usern.

Zu jeder einzelnen Serie gibts dann zahlreiche Infos, Trailer, Kommentare, etc…

Ist sowieso ne gute Seite, vorbeischauen lohnt auf jeden Fall! :wink:

The Walking Dead
True Blood
Breaking Bad
American Horror Story

wer diese serien gut findet insbesondere breaking bad
der findet auf jeden fall DEXTER auch gut…
…dexter ist so und so die beste serie aller zeiten

gruß
ad

hi

Freue mich auf eure Vorschläge.

Babylon 5, Firefly und Torchwood hätte ich da noch als Vorschläge oder was ganz anderes Dr. Quinn.

Gruß
Edith

Vielen Dank für eure Antworten
es sind einige sehr interessante Vorschläge dabei gewesen.

Danke und LG
IA

Hi,
ich werfe dann mal

-Weeds
-Misfits

in die Runde

Gruß

rantanplan

Dann werfe ich auch mal meine Lieblingsserien in den Raum:

• Supernatural
  • Dexter
  • House
  • Pushing Daisies

Er guckte gerne Battlestar Galactica.

Dann soll er jetzt mal Babylon 5 gucken und Firefly, sowie deren Abschlussfilm Serenity.

Berro

Hallo,

irgendwo weiter unten wurde „Reaper“ erwähnt, definitiv anschauen! Die Serie wurde leider zu früh wieder eingestellt. Außerdem kann ich Heroes und Fringe empfehlen, wobei man für beides einen längeren Atem braucht, da man beide Serien kontinuierlich gucken muss (und insbesondere Staffel 2 bei Heroes leider ziemlich öde ist, danach wird’s aber wieder gut). Eine sehr gute, leider ziemlich unbeachtete Serie ist auch „Dead Zone“ gewesen. Die hatte auch schlechtere Staffeln, aber gerade die ersten sind echt gut.

Grüße

Nochmals vielen Dank! owt
nix

Hi,

als Kind der 80er kann ich - technisch zwar nicht soweit aber top -ein paar Serien empfehlen…

Robin Hood (Abenteuer, Mystery)
Kampfstern Galactica (SciFi)
Kampf gegen die Mafia (Krimi)

Guten Tag,

wie wäre es mit sowas wie Nip tuck?

An sonsten guck doch mal auf whatsmynext.com da bekommst du personalisierte Empfehlungen auch für Serien.