Gute Seriencharaktere z.B. Holder

Hallo zusammen,

gucke gerade die dritte Staffel von „The Killing“ und mir fällt wieder auf, das ich Holder ziemlich cool finde. Den Charakter ansich finde ich schon ziemlich gut gezeichnet mit seiner Vergangenheit und der Schauspieler passt irgendwie perfekt auf die Rolle.
Anderes Beispiel wäre Goren aus Criminal Intent. Bei den Verhören weiss er immer welche Knöpfe er drücken muss und D`Onofrio finde ich spielt das immer großartig.

Negativ Beispiel: Eigentlich alle Charakter aus CSI:Miami oder auch CSI:NY. Wenn ich schon sehe wie der rothaarige wieder über seine Sonnenbrille guckt und nen cleveren Spruch machen will…naja.

Ist natürlich alles subjektiv…

Kennt ihr auch solche Seriencharaktere und Schauspieler wo ihr denk „Passt wie Arsch auf Eimer“?
Oder die ihr einfach nur ziemlich interessant findet?

MfG

Hi
Mein Lieblings-Seriencharakter war JOHN DRAKE, gespielt von dem unvergleichlichen Patrick McGoohan. Wir haben das in den 60er Jahren im Fernsehen am liebsten gesehen, es hieß GEHEIMAUFTRAG FÜR JOHN DRAKE. Mein Nachbar Heinz Drache hat ihn synchronisiert.
Ich hab mir die Folgen als DVDs bestellt, im Original hießen sie DANGER MAN. Und - im Gegensatz zu vielen anderen alten Serien, die man nicht mehr aushält - ich fand die Folgen immer noch super! Intelligente Diakoge, wie man sie sich heute wünschen würde…
Es grüßt dich
Branden

HI,

interessant finde ich fast alle Charaktere aus ‚Game of Thrones‘.
Die „Guten“ und die „Bösen“, die „Hauptdarsteller“ und auch einige „Nebencharaktere“…

gruß
boba