Ich spiele schon seit ein paar Jahren Cs im Netz.
Habe mittlerweile auch schon viele gute server gefunden.
Doch leider muss ich immer wieder feststellen, dass diese manchmal fast ÜBERFLUTET sind von SCHEISS CHEATERN!!!
MEINE FRAGE:
Kennt ihr ein paar gute server([von clans oder ps]) auf denen keine cheater rumlaufen, wo sich keine noobs befinden(nichts gegen newbies) und wo die leute auch mal nett sind??? Also net solche rowdies!!!WENN IHR WISST WAS ICH MEINE!!!
Wenn ihr nicht im Forum schreiben wollt könnt ihr mir auch ne mail unter [email protected] schicken!!!
Cheater sind ne absolute Seltenheit, Newbies gibts zwar oft, die sind aber eher harmlos. (ist doch gut für die Frags, oder?
Vor A****löcherns ist man ja nie sicher, da kann man sich eigentlich nur durch Passwort schützen. Allerdings spielt man dann nur mit Leuten, die man kennt. Da fehlt irgendwo der „Kick“…
hier einige gute server -die nutze ich selber regelmäßig-
bremer liga server (2 server)
baerbels ballerbude
clanlos-planlos 1 und 2 (von der germanys) sehr gut
-[KindaSpielplatz] (achte auf die sonderzeichen inkl. „-“)
basler quaeker 1 + 2
hunsrueck zockers
halle saale
es sind alles deutsche server; bei den bremern und den baselern gibt es einen extra-server für fun-maps.
hier findest du i.d.r. recht nette leute, die auch „idioten“ bannen, welche rassistische äußerungen, beleidigungen in der übelsten form o.ä. praktizieren.
es gibt z.b. auf clanlos-planlos ein tool, welches jeden zocker auf cheats untersucht und ihn dann direkt banned. das geht alles automatisch. ich finde das sehr praktisch.
die obengenannten server stehen so in der server-list von cs.