Hallo zusammen,
kennt jemand eine gute Suchmaschine für Ferienwohnungen? Die Suche per google war leider noch nicht sonderlich ergiebig.
Ich möchte gerne eine Ferienwohnung in Frankfurt/Main mieten, freue mich aber auch über Links, die ich mal für den Urlaub brauchen kann.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich gleich die gewünschte Ausstattung eingeben könnte (Kühlschrank, Internet) und die Ausgabe nach Preis sortieren könnte.
Und ich wüsste auch gerne, wie das mit dem Internet im Hotel bzw. in einer Ferienwohnung überhaupt funktioniert. Mein PC hat ein internes 56K-Modem und irgendwo müsste da auch noch eine alte T-Online-Kennung eingerichtet sein, die ich benutzen könnte. Zu Hause verwende ich ein externes DSL-Modem. Ich habe auch eine WLAN-Karte (aber noch nicht installiert). Aber ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, was ich dann im Hotel bzw. in der Ferienwohnung tun müsste. Mit welchen Kosten müsste ich für den Internet-Zugang rechnen? Gibt es hier große Preisunterschiede?
Die Idee ist, dass ich gerne auch in meiner Unterkunft ein paar Stunden am Tag arbeiten können würde. Dazu brauche ich u.U. eine ständige Internetverbindung.
Na, mal sehen, ob jemand Links für mich hat. Ich vertage die Suche jetzt erstmal auf morgen.
Schöne Grüße
Petra