Hallo zusammen,
welche Reiseportale im www könnt ihr warum empfehlen, in welchen man auch immer wieder mal gute und günstige Last-Minute-Angebote findet?
Bitte um eure Empfehlungen.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
welche Reiseportale im www könnt ihr warum empfehlen, in welchen man auch immer wieder mal gute und günstige Last-Minute-Angebote findet?
Bitte um eure Empfehlungen.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
Servus,
du, da kann man wohl nichts konkretes empfehlen, Der Klassiker Ltur z.B. ist meiner meinung nach auch nicht mehr das, was er mal war.
habe, da ich erst neuerdings Internet zuhause habe, erst vor zwei Wochen wie ne verrückte auf allen möglichen Reiseportalen nach nem günstigen Angebot gesucht. man muß halt viel vergleichen.
Bin dann zu meinem Stammreisebüro, die haben ein paar Tage immer mal wieder nachgesehen und mich angerufen, als gerade günstige Angebote da waren. hab sofort gebucht, und schon am nächsten Tag war exakt die gleiche Reise wieder 370 EUR teurer. Jetzt zur zeit kostet sie schon 720 EUR mehr als ich bezahlt habe.
Offenbar hatten die Anbieter einen Tag lang Angst, ihr osterkontingent nicht vollzukriegen. Denn jetzt muß ich tatsächlich mitten in den Osterferien fliegen, was ich gar nicht wollte.
Also, bevor ich mir selbst den Streß mit der ganen Vergleicherei antue, überlaß ich das lieber meinem Reisebüro. die sind unabhängig, d.h. an keinen neckermann oder TUI gebunden und kennen sich aus.
So etwas sollte es auch in deiner Nähe geben.
Und ich konnte mit denen jetzt bereits 14 jahre lang das gleiche Preislimit für 3 wochen Fernreise halten, es wurde sogar eher noch biller (die aktuelle Reise war schon wieder mal ein echtes Schnäppchen).
Seltsam war auch, daß an dem abend, an dem mir mein RB die angebote gemacht hat, die gleichen Reisen bei den Reiseportalen meistens ca. 50 EUR teurer waren. ist ja klar, die werden auch irgendeine Vermittlungsgebühr draufschlagen.
Also, viel Erfolg, schönen Urlaub und LG
Manu0907
Hallo,
probiere es mal mit schönenurlaub.info
Die haben ein Reisepreisvergleichssystem und somit immer den günstigsten Flug/Reise…
Außerdem kannst Du da auch eine kostenfreie und unverbindliche Beratung haben. War echt nett.
Viel Erfolg!
Gruß Steffi