Gute Unterbringung in Fort Lauderdale gesucht

Liebe Flordia Expertinnen und Experten,

wir suchen im November (2 Wochen Mitte November) ein gutes und günstiges, strandnahes Appartement.

Wichtig ist uns Ruhe im Apparement, eine vollständige Küche inkl. Herd und Kühlschrank, ein Grill und Pool in der Anlage. Der Strand sollte in 10 Minuten fußläugig erreichbar, ein Parkplatz für den Mietwagen inklusive oder günstig buchbar sein.

Habt Ihr konkrete Tipps für uns oder könnt Ihr uns eine Suchmaschine empfehlen?

DANKE!!!

Viele Grüße

Carsten

Hallo Carsten,
ich kenne mich eher an der Westküste Floridas aus, kann Dir leider keinen konkreten Tip geben.
Michael

South Florida und günstig schließt sich wohl eher aus. Craig’s List sollte immer einer der ersten Anlaufpunkte sein. Extended Stay America bietet saubere, moderne Apartments mit Küche auf Tagesbasis an. Ansonsten einfach mal nach efficiency bzw. efficiencies suchen; das ist der Begriff für die Art des Wohnraums, das Ihr sucht.

Hallo Carsten,

ich kenne im Moment kein Portal, wo man sich solche Appartments ansehen und mieten kann. Ich weiss nur, es gibt einige wenige davon. Direkt am Strand von FTL sind mehr oder weniger nur Hotel aber wenn Du mal uin Google, nach Birchroad oder Orton Ave und Umkreis succhst, solltest Du welche Finden. Das ist nur ein oder 2 Blocks vom Strand in der sog. Beach Area. Alles sicher dort und kein Problem zum Strand zu gehen :smile:

Viel Spass dort, ist ne tolle Stadt. Bin schon seit über 20 regelmäßig dort.
VG Stefan

Hallo Carsten, also in Fort Lauderdale waren wir nur kurz in einem Hotel weit weg vom Strand, in der Nähe kann ich da leider nichts vorschlagen, sorry.Aber im Floridaforum gibt es sicherlich genug Experten auf dem Gebiet,die sind da alle super nett und können immer weiterhelfen, sehr breit gefächert…Tollen Urlaub in Florida wünsche ich, wir müssen da noch 200 Tage warten :smile:

sorry, kann keine Empfehlung für ein App. geben.

Gruß
M

Hallo Carsten,

für Mitte November könnte ich euch so ein Apartment anbieten. Voll eingerichtet mit Pool, Grillplatz usw.
Der Strand von Fort Lauderdale ist mit dem Auto in ca. 10 Min. zu erreichen.
Bei interesse bitte ich dich mich nochmal anzuschreiben.

Viele Grüße,

Robi

Hallo Carsten,
kann da leider nicht weiterhelfen.
Gruß
ROLF

In Ft. Lauderdale wuesste ich nichts. Sorry.

Sorry für die späte Antwort.
Apt. kann ich Dir leider keine nennen.
Wenn dann eher Hotels…

Gruß

Oliver