Hi Leute, will mir ne Kamera holen um selbst möglichst (soweit es geht) professionelle Anime Cosplay Fan Filme und Trainingsvideos (schnelle Kampfsportbewegungen also) zu machen, für youtube uploads. Akku laufzeit sollte schon gut reichen um draußen zu filmen, schon länger als 1 stunde, je länger desto besser natürlich. vorallem lege ich sehr viel wert auf die Qualität des Videos also Bildqualität dass man alles scharf und detailliert erkennt (audio jedoch ist egal). habe bis jetzt mit einem digitalen fotapparat (für ca 100 euro gekauft) videos gemacht und die bildqualität ist sehr schlecht wenn man sich bewegt, was hinten oder nah ist wird verwischt, sowas ist blöd. also ich will auch bewegungen filmen, wie ich durch die stadt laufe, auch schnelle kampfsport bewegungen. möglichst gute professionelle qualität aber natürlich nicht so wie hollywood, ist ja klar. audio qualität aber ist da komplett egal weil ich den sound und die musik eh danach separat reinfüge im programm. Welche Marke wäre am besten (eurer Erfahrung nach) und welche details sollten da mindestens sein? Oder kann man eine gute Kamera für 600 Euro vergessen? Danke Euch im Vorraus!