Ich bekomm so langsam aber sicher nen guten Bauch und möchte gern mal ein wenig abnehmen.
Ich sitze beruflich bedingt sehr lange vorm pc und mache ansich kaum Sport und bin generell ein sehr fauler Mensch.
Zudem hab ich als Student sehr gewöhnungsbedürftige und unregelmäßge Essenszeiten und natürlich auch viel Fastfood usw. Nachts mal ne Pizza usw.
Ich wollt nun fragen, was einfache Mittel sind ein wenig abzunehmen, bzw wie schlimm welche dieser Sünden eigentlich sind.
Ich fang nun an 3mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen, bin aber auch zu faul was wirkliches zu machen, sondern ansich nur Muskelaufbau, wie effektiv wäre es, wenn ich da noch irgendwas anderes machen würde und was und wie lang?
Auf süßigkeiten verzichte ich ansich auch komplett, wie wichtig sind feste Essenszeiten und wie sehr schlagen diese nächtliche snacks oder burgerking besuche oder sowas rein?
ich liebe gutes essen über alles und möchte da in der qualität ansich wenig ändern, sprich ich möchte weiterhin essen was mir schmeckt und nicht so weightwatches essen oder vollkorn zeugs anfangen, aber so das drumherum ließe sich bei mir ändern und sport ggf. usw.
was ist also für mich so zu empfehlen??