Gute Werkstatt in Düsseldorf für VW Busse

**suche Werkstatt in Düsseldorf oder Umkreis, die sich gut mit Vw Transportern auskennt. Mein VW verliert Kühlwasser und will mal wissen, warum. Hat gerade Zahnriemen neu und so einiges anderes… will noch nicht in die VW Werkstatt, wegen den Kosten dort… viele Grüße und danke, Andrea **

Hallo, @anon42465574!
Dampft er weiss aus dem Auspuff oder Motorraum?
Gruß, K.

Was für ne Maschine ist drin?

Hallo,

das klingt zwar nicht nach einem Problem, für das man große Experten braucht, aber Jecht an der Luisenstraße ist ist ne klassische Allzweck-Schrauberwerkstatt, bei der man nicht gleich einen neuen Motor bekommt, nur weil mal irgendwo ein Tropfen Öl rausgekommen ist.

Einfach anrufen und fragen, ob die sich das mal anschauen können.

Gruß
C.