Gute Zahnklinik in Ungarn gesucht

Suche gute Zahnklinik in Ungarn, möglichst mit Abholdienst vom Flughafen/Bahnhof.

Ich habe eine grössere Resauration vor mir und suche deshalb Mitglieder die schon Erfahrung mit Ungarischer Zahnklinik haben.
Leider ist die Behandlung für mich in Deutschland nicht machbar, da es mein Butget weit übersteigt.

Hallo,

du solltest besser im „Zahnbrett“ nachfragen.

Montanus

Hallo! Möchtest du für die Nachbehandlungen, Garantieleistungen und die Kontrollen auch immer nach Ungarn fliegen? Kein niedergelassener Zahnarzt in Deutschland MUSS sich darum kümmern, wenigstens nicht umsonst. Frage den Zahnarzt deines Vertrauens nach Festpreis und Ratenzahlung. Jeder gute Zahnarzt lässt mit sich reden!Viel Erfolg trotzdem! Gruss, Kirsten

Auch wenn ich diesen Tipp ungern weiter gebe, aber schon mal was von Zahnärzten in Deutschland gehört die mit einem Auslandslabor arbeiten?
Somit müsstest du 1. nicht verreisen, 2. Gewährleistung ist gegeben, 3. Für den Fall das Nachbesserungen und Kontrollen notwendig sind keine weiteren Reisen die mit Kosten verbunden sind.

Gruß

Hallo,
ich habe trotz aller der Standardwarnungen hier gute Erfahrungen mit Zahnärzten in Ungarn gemacht. Ich habe mir mehrere Angebote über www.sanaglobe.de machen lassen. Das war ein guter Service.
VG

Hallo,
den Link gibt es nicht mehr,kannst du mir mehr sagen,mein Mann sucht,danke

lisa

Hallo,
den Link gibt es nicht mehr,kannst du mir mehr sagen,mein Mann sucht,danke
lisa