Gutefrage.dreck

Warum sind bei der sog. Gutefrage.net die Moderatoren derartig konservativ und vor allem aggressiv gegen User.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Scheint aber eher so, als würdest du einfach absichtlich auf anderen Plattformen über die Moderatoren von gutefrage herziehen wollen - Tatsachenbehauptungen und so.

Servus,

benenne doch mal bitte einen Mod, den Du für konservativ hältst, und begründe diese Einschätzung. Beschreibe bitte ferner, inwiefern Du der Meinung bist, es sei a priori etwas Schlechtes, wenn jemand konservativ ist.

Schöne Grüße

MM