sehr geehrter Herr Gintemann,
nun habe ich das Desaster und eine Frage an Sie:
Können Sie ein Gutachten überfliegen? Es geht um den Marktanpassungsfaktor, ich kenne mich da nicht aus.
Persönlich kann man ja hier wohl niemanden ansprechen um eine Adresse oä. zu hinterlassen.
Vielleicht antworten Sie mir, ob Sie mir überhaupt helfen können.
Ganz lieben Dank von ninja
hallo,sie haben mich wohl aus versehen angeschrieben.mein name ist nicht gintemann!
l.g.
s.ferme
Hallo,
denke, die Mail sollte nicht an mich.
MfG unit100
Hallo,
leider hast Du nicht angegeben, in welchem Zusammenhang dieser Begriff verwendet wird. Ich kenne ihn nur im Zusammenhang mit der Bewertung eines Gebäudes, eines Grundstück. Eine m.E. verständliche Erklärung findet sich, wie so oft, bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Sachwert-Marktanpassung…
Mit diesem Faktor versucht man, individuelle Besonderheiten eines Grundstücks bezüglich Lage, Umgebung, Größe etc. dem z.B. Sachwert standardisiert gefunden Wert etwas besser den örtlichen und zeitlichen Besonderheiten anzupassen.
Ingeborg
Hallo,
heiße Neumann, kann Ihnen aber überhaupt nicht weiterhelfen.
Sorry und ein schönes Wochenende.
Sylvia
hallo ninya
die frage kann ich nicht beantworten, denn leider bin ich nicht herr gintemann und kenne mich auch mit gutachten nicht aus.
lg sicha
Hallo,
ich kann ein Gutachten anstatt es zu überfliegen auch lesen. Leider bin ich mit dem Thema „Marktanspassungsfaktor“ nicht im klaren, was Sie damit meinen. Einen Versuch kann aber nicht schaden.
MfG
PB
Hallo ninja, ich bin nicht Herr Gintemann!
Gruß petit
Es geht um ein Grundstückdgutachten, welches über einen Index komplett heruntergerechnet wurde
Ja , aber danke für den Hinweis
hallo,sie haben mich wohl aus versehen angeschrieben.mein name
ist nicht gintemann!
l.g.
s.ferme
Guten Abend Herr Bötticher,
Ich danke Ihnen sehr für Ihr Angebot, aber wie kommen wir zusammen, ohne unsere Privatdresse hier mitzuteilen?
Dieser Faktor betrifft ein Grundstück, welches bewertet wurde in Sachen Erbe, ich bin Pflichteilsempfänger und soll scheinbar betrogen werden.
Wie können wir zusammen kommen?
Lieben Gruss von ninja
Ich danke sehr für die Antwort
LG ninja
Sorry, ich kenne mich nicht aus, wie ich hier einzelne Personen anschreiben kann
Lg ninja
Hallo,
denke, die Mail sollte nicht an mich.
MfG unit100
Hallo,
diese Antwort ist „für die Suche nicht freigegeben“.
Meine E-Mail-Adressen:
[email protected] oder auch
[email protected].
Dorthin können Sie direkt eine Pdf-Datei / oder Word-Datei schicken.
mfg
pb
???
I r r l ä u f e r ???