Guten Abend. Ich suche dieses Sägeblatt. Gibt es das noch? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Die Maße sind: 130 x 25 x 0,4 mm.

Kannst du mal die Säge dazu zeigen ?

Mit erinnert das ja an die (Modellbau)Messer von X-Acto, allerdings haben die einen aufgepressten Rücken und ein seitliches Einsteckende für die Handgriffe.
Maße passen aber.

MfG
duck313

Hallo,Duck,danke für die schnelle Reaktion. Ich habe diesen Griff für dieses Sägeblatt vor zig-Jahren nachgebaut-siehe Bild .

Sieht aus, wie ein Blatt einer normalen Feinsäge mit Rückenverstärkung, auch Rückensäge genannt. Speziell als gekröpfte/umlegbare Säge beliebt. D.h. man kann den Griff, der seitlich zur Flucht des Sägeblatts versetzt ist, dann von links nach rechts schwenken, um parallel zu einem größeren Werkstück bündig arbeiten zu können.

Allein die kleinen Maße habe ich auch noch nie gesehen. Es gibt kleine Feinsägen mit der Bezeichnung Zapfensäge, um Holzverbindungen herzustellen. Ggf. hierzu mal Google bemühen