Hallo Leute, kennt jemand eine Internetseite wo ich mir ein tollen Flipper für XP Downloaden kann? Ich habe zwar 3 Flipperspiele aber entweder kommen sie mit Windows XP nicht klar oder wollen 256 Farben.
Danke Clemens
Hallo Leute, kennt jemand eine Internetseite wo ich mir ein tollen Flipper für XP Downloaden kann? Ich habe zwar 3 Flipperspiele aber entweder kommen sie mit Windows XP nicht klar oder wollen 256 Farben.
Danke Clemens
Hi
stell doch die Bildschirmauflösung auf 256 Farben.Nach dem Spielen wieder umstellen.Oder schau doch auf Start-programme-spiele-pinball.
Ciao
Orcajon
Hi, auch wenn ich auf 256 Farben gehe habe ich ein ganz (beschissenes) Bild und das XP eigene Pinnball ist auch nicht gerade umwerfend. Es mus doch irgendwo bessere Spiele geben.
Clemens
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gib doch mal das was du willst in google ein
Hi,
mein Favorit ist ja immer noch „Pro Pinball Timeshock“
Ist zwar alt, läuft aber mit aktuellen Auflösungen und Farbtiefen.
Wie es mit XP aussieht habe ich noch nicht ausprobiert, aber da gibt es ja etliche Kompatibilitätsmodi.
DT
http://www.classic-trash.com/gameinfo.php?id=318
Hallo, ich hab bei www.classic-trash.com erstmal nur das hier gefunden, einfach mal downloaden und probieren, wie es ist und ob es läuft keine Ahnung, aber vieleicht isses ja gut, die Bewertungen sagen das zumindest.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]