Guten Morgen, Christel!

Guten Morgen, Christel, ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn. Hoffentlich hast Du Dich richtig erholen können nach dem Test letzte Woche !!

Grüße von Meike

Danke Meike,
es war leider ein fürchterlich anstrengendes Wochenende mit wenig Zeit für mich selbst. Gestern habe ich wieder geschwommen (meine 1000m Rücken) und war wohlig kaputt.

Ab Mittwoch habe ich 5 Tage Arbeits-U*****, weil das Finanzamt mir nett und bestimmt geschrieben hat. Ich mache mich schon vorher verrückt. Letzes Jahr habe ich über Sivester 90 Stunden gesessen und von der Feierei nichts mitbekommen. Aber dazu schreib ich dir mal persönlich von zuhause aus.

Ich habe schon mehrfach Krebs gehabt, muss heute zum Proktologen zur jährlichen Kontrolle und im Sommer war es halt Unterleib mit Chemo. Aber bisher viel Glück diesbezüglich gehabt. Mehr auch in direkter Mail.
Erst einmal muss ich die heutige Untersuchung überstehen - das ist schlimm genug.

Habe deinen lieben Brief erhalten, melde mich später noch einmal, muss jetzt ersteinmal was tun.

Ganz liebe Grüsse aus dem trockenen - aber mit Wetter was weiss noch nicht was es will - Kiel
Christel

Toi, toi toi für die heutige Untersuchung!!!

Meike