Guten Morgen! Ich suche Edelstahlwinkel,

… gebürstet, Schenkellänge 10 -15 mm, Dicke 1,5 - 2 mm bei einer Länge von 1,5 bis 2 Meter. Weiß jemand, wo es dass im Raum Köln/Bonn gibt?
Gruß Sam1967

… gebürstet, Schenkellänge 10 -15 mm, Dicke 1,5 - 2 mm bei
einer Länge von 1,5 bis 2 Meter. Weiß jemand, wo es dass im
Raum Köln/Bonn gibt?
Gruß Sam1967

kenne mich leider in diesem Landesteil nicht aus, im Zweifel bei einer geeigneten Schlosserei anfertigen lassen

Raum Köln/Bonn gibt?
Gruß Sam1967

Guten Morgen Sam1967,
Ich würde versuchen eBay jemanden zufinden der Edelstahl verkauft ansonsten eine Schlosserei kann dir
bestimmt weiter helfen.

viele grüße aus Hamburg

Kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich aus dem Raum München komme.

Raum Köln/Bonn gibt?
Gruß Sam1967

Hallo, Sam1967,

vermutlich hat sich dein Problem bereits erledigt. Ich selbst habe „Wer-Weiß-Was“ länger nicht mehr besucht. Entschuldigung.
Solltest du aber immer noch die Winkel suchen, melde dich noch einmal bei mir oder schau doch einmal ins Internet. Zum Beispiel bei
http://www.mm4u.com/default/1101/1001/0/0/edelstahlb…
Aber da kostet dann ein Winkel 10 x 15 x 2000 mm ca. 30,00 EUR.
Sollen die Winkel scharfkantig oder rund sein? Beim Biegen entsteht ein Radius von mindestens 1 bis 1,5facher Blechdicke.
Wie viele Winkel brauchst du? Bei 2 Meter Länge sind entsprechende Blechtafeln meist 1 Meter breit. Bei einer ganzen Tafel könnte ich dir evtl. mit einer Kölner Adresse weiterhelfen.

Viel Erfolg, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünscht dir „us dem hellige Kölle“

Colonius