Guten Online-Versand für Damenmode gesucht

Hallo liebe Forenmitglieder, leider wird es immer schwerer schöne Mode für die junge Frau zu bekommen. Kennt jemand gute Online-Shops wo man bezahlbare Mode für Freizeit und Business bekommt? Vielen Dank im voraus für eure Anregungen.

Mein Fave: apart-fashion.de

Ideal für Freizeit und Business…

Gruß

Xenia

gut sind auch z.B. Esprit oder H&M online.

Hallo,

leider wird es immer schwerer
schöne Mode für die junge Frau zu bekommen. Kennt jemand gute
Online-Shops wo man bezahlbare Mode für Freizeit und Business
bekommt? Vielen Dank im voraus für eure Anregungen.

Ich selbst kann nicht weiterhelfen, aber ich vermute, du wirst viel mehr für dich brauchbare Antworten bekommen, wenn du noch ein paar Infos gibst:

Was ist für dich bezahlbar? Was verstehst du unter schöner Mode?

Viele Grüße
Kati

Hallo!
Hier ein paar Links für tolle & günstige Mode…

http://www.macht-ist-beauty.de/?p=566

http://www.macht-ist-beauty.de/?p=594

Viel Spass beim Shoppen!

---->>3-2-1
hallo,
wie wärs denn mal mit ebay.
da gibt es unmengen verschiedenster artikel und preiskategorien.
dauert vielleicht etwas länger eh du dich durchgeshoppt hast, macht aber irrsinnig spaß und ist, wenn frau es richtig anstellt, auch viel preiswerter…
naja, ein bißchen übung und ein gutes auge gehört schon dazu um keinen ramsch zu kaufen, aber ich habe schon über 1000 sachen, teilweise für 1 euro und neu gekauft.
hatt es mir nicht mehr angestanden, wurde es eben wieder versteigert…
und so gibt es immer teile, die die nachbarin nicht anhat:smile:
viel spaß!!!

Elegante Damenmode in großen Sortiment und zahlreichen Größen habe ich z.B. bei shopping-lift.com gefunden.