Guten PC ?

Hallo,

ich habe einen Laptop mit folgender austattung:

Intel Pentium Dual Core 2x 2Ghz

NviDiA go 7300 mit 1024mb

Fesplatte 250 Gb

den rest weiß ich nich mehr

und jetzt meine frage Warum krieg ich spiele wie Crysis nicht zum Laufen bzw dass ich zwar die figur sehe sie aber 10 min braucht um zu laufen doer zu schießen
Könnte es vielleicht am zu schlechten Bildschirm liegen währe mein Problme passè wenn ich mir einnen neuen bildschirm kaufe?

Danek schonmal für alle Antworten Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Warum krieg ich spiele wie Crysis nicht zum Laufen bzw dass ich :zwar die figur sehe sie aber 10 min
braucht um zu laufen doer zu schießen

Das liegt mal so ins blaue geraten daran:

NviDiA go 7300 mit 1024mb

und an Deinem Hauptspeicher, von dem Du wahrscheinlich zu wenig hast.

Könnte es vielleicht am zu schlechten Bildschirm liegen währe
mein Problme passè wenn ich mir einnen neuen bildschirm kaufe?

Dein Display sollte ein LCD Display haben und mehr als genügend geringe Reaktionszeit haben, um was auch immer Du willst darzustellen…

Hallo
Hat deine Grafikkarte wirklich 1024 MB Speicher? Oder ist es der GESAMTE Speicher?
Und gerade Crysis, welches eines der fordernsten Spiele unserer Zeit ist… Das ist ungefähr so, als würdest du mit einem Golf beim Traktor-Pulling mitmachen und dich wunderst, das du nicht vorwärts kommst.
Und der Prozessor ist auch nicht wirklich schnell für das Spiel… Versuch es doch mit etwas „älterem“, das wird dann vielleicht laufen.

Gruß
Andreas

Für Crysis brauchst du auch ne Menge Holz, obwohls schon länger draußen ist!

Die Mindestanforderungen von Crysis sind:
Intel Pentium 4 mit 2.8 GHz oder einen gleichwertigen AMD-Prozessor

• 1GB RAM
  • Nvidia GeForce 6800GT mit 256MB RAM oder ATI Radeon 9800 Pro mit 256 RAM
  • Microsoft Windows DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • 16GB (!) freien Festplattenspeicher

Theoretisch also möglich, trotzdem wird Crysis nicht gescheit laufen und das liegt wie bereits gesagt :

1. an deiner Grafikkarte! Ich hab ne 9500 und da hackelts schon
  2. Prozesser: lieber Quad Core als Dual
  3. RAM! 3 GB sollten es sein!

Dein PC/Laptop ist mit Crysis zu überfordert, gerade auch für den Detailreichtum des Spieles.

Was zu probieren kannst, ist einfach in den Optionen die Auflösung runterzustellen, die Schatten auszuschalten usw…so wirds immerhin „spielbar“, zwar nicht wunderschön aber immerhin

1. Prozesser: lieber Quad Core als Dual

Unterstützt so gut wie nichts. Wenn man nach googelt ist die Ausbeute selbst wenn es eine Unterstützung gibt gering. Sinnlos für Spieleanwendungen.

meint ihr es lohnt sich den Pc aufzurüsten

wenn ja
mit was
wie
und bei wem

wieviel würde das kosten

danke schonmal für die antworten