Guten Standmixer

Hey,
weis nicht ob das hier rein passt. fals nicht bitte richtig verschieben.

Suchen einen guten Standmixer mit dem man Früchte drinks machen kann.
und man sollte damit sachen zerkleinern können (für pesto zb.)

habt ihr da erfahrungen oder gar eine empfehlung?
sollte aber nicht zu teuer sein… also keine 100 euro kosten …

Als gelernter Koch kann ich da Mittelpreisige Geräte empfehlen, da sie a: genug Leistung haben, b: meist mehr Zubehör, c: langlebig sind und für einen normalen Haushalt absolut ausreichend sind. Das Gerät sollte um die 40 - 60€ kosten. Im prinzipsind die Gerät egal von welchem Hersteller in diesem Preisegment alle fast gleich. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

hey,
den preis finde ich noch in ordung … will ja auch kein „klump“ wie man des bei uns nennt haben…

aber iwelche marke und modell das zu empfehlen ist?
Sollte halt auch mal nüsse oder so schaffen…
habe nur angst das das gerät nichts taugt. Preis sagt nich allzu viel aus.

LG

Ok wollt nur keine Werbung machen, serh gute Standmixer in dem Preissegment gibt es von vielen Firmen ( Phillps, auch Universum ( Quelle Marke kann man nehmen da dort sehr oft grosse Firmen hinterstecken. Allgemein sollte der Mixer min 600 - 1200 Watt Leistung haben die Messer aus gehärtetem Stahl sein, Stufenlos einstellbar möglichst mit Intervall, da bei Intervall auch härtere Nahrungsmittel zerkleinert werden bei nicht ganz so hoher Leistung, Das Mixgefäss sollte aus Glas sein Spülmaschienen tauglich etwas dicker. Hoffe konnte somit weiterhelfen, mit diesen Voraussetzungen in ein Elektrofachgeschäft und dem Verkäufer bleibt kein möglichkeit „Schund“ zu verkaufen.

Hallo Lady in Pink,

ergänzend zu den nicht zu beanstandenden Ausführungen des hochgeschätzten Vorposter:

Seinerzeit erwarb ich einen von Braun. Glasgefäß, 1,7l, Impulsfunktion (bei den Temperaturen für Eiswürfel unerläßlich), 1200 Watt für knapp 70€.

Impuls- oder Intervall ist wichtig, da speziell Eiswürfel nicht nach unten rutschen ansonsten und somit nur der untere Bereich des zu zerkleinernden Klumpatsches zerhackt wird.

Im Sommer läuft das Ding praktisch rund um die Uhr. Seit ca. 6 Jahren. Kein schlechter Kauf.

Gruß

Annie

Um diesen Preis bekomme ich für meine Bosch küchenmaschine einen Aufsatz.
Wenn man nicht vergißt, bei Betrieb den Deckel draufzusetzen, dürfte er eine gute zeit überstehen. Man braucht nicht zusätzlich Platz für ein Extragerät.
Wollte nur meinen Senf dazugeben
gruß
peter s