Wer Kann mir Tipps geben? muss ich die Türe eventuell irgend wie ausbauen ? Ich möchte nichts kaputt machen
Liebe/-r user Tür ein wenig hoch oder runter drücken dann krist die auf, das macht man falls die Kindersicherung defekt ist
NTClient NTClient
Kann es sein, dass deine ZV die Tür verschlossen hat und jetzt nicht mehr aufschließt? Kannst Du denn den Türpinn ziehen?
Ich würde probieren, die ZV mit der Fernbedienung noch ein letztes mal zum türöffnen zu überzeugen, dabei mit viel Gefühl gleichzeitig den Türpin ziehen.
Wenn sie dann geöffnet hat: schnell das Sch…ding ausbauen und reparieren.
Bei den Heckrütüren gibt es auch gerne mal einen Kabelbruch in der Gümmitülle zwischen Karrosserie und Türe. Da auch mal nachschauen! In dem Fall kommt nämlich gar kein Strom bei der ZV an.
Gruß Splitter
Wenn die Türen doppelt verriegelt wurden, ist die mechanische Diebstahlsicherung aktiv und Türpin ziehen reicht nicht. Da ist guter Rat teuer…
Kabelbruch in den Gummitüllen der hinteren Türen hatte ich beidseitig auch schon. Ich hatte allerdings das Glück, dass die Türen nicht mehr verschlossen haben, anstatt nicht mehr aufzugehn…
Das Thema wurde hier schon oft behandelt., obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass die Lösung des Problems mal gepostet wurde… viel glück trotzdem ansonsten Werkstatt