Guten Tag, ich habe ein riesiges Problem

Guten Tag,
ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich (durch ein Wette) mein Haut mit einem Deospray mehrfach vereist und nun sind so rot-braune Flecken (ca. 2cm Durchmesser) entstanden.Diese habe ich nun schon einige Zeit und bekommen sie nicht mehr weg und bald ist doch Sommer da kann ich nicht mit diesen Flecken rumlaufen: Weis jemand Rat?.. WIE BEKOMM ICH DIESE FLECKEN WEG? BITTE HELF MIR…DANKE IM VORAUS

hi

ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich (durch ein
Wette)

und? hat sich der Einsatz gelohnt? was hast du gewonnen? Ausser an der Erfahrung dass das bleibende Schäden gibt? Ich mein, nur für nix verstümmelt man sich ja nicht einfach so …

mein Haut mit einem Deospray mehrfach vereist und nun
sind so rot-braune Flecken (ca. 2cm Durchmesser)

naja 2cm durchmesser sieht kein Mensch ausser dir

Diese habe ich nun schon einige Zeit und bekommen
sie nicht mehr weg und bald ist doch Sommer da kann ich nicht
mit diesen Flecken rumlaufen: Weis jemand Rat?..

ja

1. solche kindischen Spiele lassen
  2. zum Hausarzt gehen, Überweisung holen
  3. zum Hautarzt gehen, gucken lassen

Wenn du GLÜCK hast, verwächst es sich noch (bis alle Hautschichten durchgewechselt haben dauerts halt) - wenn nicht, wirst du damit leben müssen … es sei denn du hast mehrere hundert Euro auf dem Konto die du unbedingt loswerden willst - dann kanst du die Flecken möglicherweise weglasern lassen

Bevor du nochmal sowas kindisches veranstaltest prüf also dein Konto, ob du genügend Kohle hast um die Folgeschäden reaprieren zu lassen - die Kasse zahlt sowas m.W. nicht

Gruß H.

Hi

naja 2cm durchmesser sieht kein Mensch ausser dir

Wenn du GLÜCK hast, verwächst es sich noch (bis alle
Hautschichten durchgewechselt haben dauerts halt) - wenn
nicht, wirst du damit leben müssen … es sei denn du hast
mehrere hundert Euro auf dem Konto die du unbedingt loswerden
willst - dann kanst du die Flecken möglicherweise weglasern
lassen

Die Flecken sind eine normale Reaktion auf das Eis. Die Flecken verschwinden von selbst! Kein Laser der Welt oder sonstige Therapie macht da wirklich Sinn!

Anja