Guten Tag, ich habe eine Frage, und hoffe,

… dass mir hir jemand helfen kann. mein Partner hat festgestellt, dass ich in den letzten 2 wochen 27!!! neue Muttermale bekommen habe, davon sind einige ganz dunkel schwarz ,mit diversen anderen brauntönen darin und nicht wirklich symetrisch, und andere sind ganz rund, klein und nur hellbraun. Ist das normal, dass so viele Muttermal zusammen kommen? Ich bin 28 Jahre alt, und habe 2 Kinder. Zudem bin ich in letzter zeit seit ca. 1 Monat häufig müde und nicht erholt trotz genügend schlaf, nach 3-4 stunden auf den beinen muss ich mich mindestens eine stunde hinlegen, denn sonst schlafe ich fast im stehen ein, mir fallen einfach die augen zu! und hatte ,seit die Muttermale da sind, nun schon 3 mal richtige fieberschübe, einfach wie angeworfen, ich bin aber ansonsten nur ein wenig erkältet. das kommt alles so schub weise. Mal gehts ein tag super dann wider nicht. gut, ich bin ja nicht ganz so doof, ich weiss auch, dass die anderen syntome auch eine einfache grippe oder ein Infekt sein können, darum mache ich mir auch keine gedanken, doch warum bekomme ich innerhalb so kurzer zeit so viele Muttermale, welche im übrigen auf dem ganzen körperverteilt sind. zudem frage ich mich, ob es reicht wenn ich ende februar zum arzt gehe, denn vorher reicht es mir irgenwie mit der zeit nicht so ganz hin. Ich dachte mir, so kann ich es auch noch ein wenig länger beobachten, damit ich dann nicht zum arzt renne und alles ist okey, der lacht mich ja sonst noch aus. Ich freue mich auf eure antworten. Grüsse Yvonne D

AB ZUM ARZT, aber hurtig!

Hi Yvonne,

bei mir machen sich die gleich Symptome bemerkbar, wie bei dir oben beschrieben. Habe in letzter Zeit auch über 20 Muttermale auf ein Mal bekommen und ich weiß nicht so recht woher??? Mich plagt zudem auch eine ständige Müdigkeit, die nach 4 - 5 Stunden, nachdem ich aufgestanden bin, auftritt…
Hast du dich beim Arzt mal durchchecken lassen? Hat er hierzu eine Ursache gefunden?

Würde mich über deine Antwort sehr freuen.

Gruß Bodeee