… ersten Mal nach Thailand, Ich treffe mich in Bangkok mit einem Freund, der schon 1 Monat früher angereist ist. Wir wollen, nach ein paar Tagen Aufenthalt in Bangkok, Richtung Norden und dann am Ende noch 1 Woche Badeurlaub machen. Ich will nicht zu viel mitschleppen, aber was meint ihr, sollte ich auf jeden Fall mitnehmen? Vielleicht kennt auch jemand ein schickes, aber preiswertes Hotel in Bangkok in einer ruhigen, zentralen Lage. Danke für eure Hilfe!
Hallo B. Lubzig,
wieviel Du mitschleppen willst, kommt auch darauf an, wieviel Du in Thailand dann einkaufen willst. Ich hatte immer einen fast leeren Koffer dabei, in dem nur Klamotten für die ersten 2 Tage waren. Den Rest habe ich mir dann immer vor Ort gekauft und der Koffer war dann bei der Rückreise auch immer voll
Die Wäsche kann man in Thailand ja günstig waschen lassen und somit braucht man auch keine Outfits für 10 Tage!
Preiswerte Hotels findest Du auf entsprechenden Portalen im Internet, wobei sich aber eine ruhige und zentrale Lage widersprechen! Entweder ruhig oder zentral, aber beides zusammen und dann noch in Bangkok, geht nicht!