Guten tag, Ich schreibe Ihnen aus Bosnien in Sarajevo.
Ich brauche wirklich deine Meinung mehr, weil ich nicht weiß, was zu tun ist.
Ich spreche kein Deutsch Ich schrieb via google Übersetzer Ich hoffe, Sie verstehen mich genug, um mich in der Lage sein, Sie zu beraten.
Mein Sohn wurde im Frühjahr 2009 die 9 Monate der Schwangerschaft geboren.
50 cm lang 2950 gr. Muttermilch bis 8 Monate nur dann begann, feste Nahrung zu essen.
Er war ein gesundes Baby, bis die Ameise und eine Hälfte.
-04 / 2011 begann er, laufende Nase husten und bekam eine niedrigere Temperatur.
Die Diagnose war eine Halsentzündung.
Erhaltene 4 Sirup in weniger als einem Monat.
Fast jeder Woche aber es war auch nicht besser.
Da mein erstes Kind und es war die erste Begegnung mit der Krankheit nahm sie ihn zu einem privaten Arzt, der die Halsschmerzen gegründet und hat uns Sumamed Sirup, mein Sohn ist in der kurzen Frist wäre besser.
-07 / 2011, Husten und eine sehr hohe Temperatur 39,8. Mit Nasen-und Rachenabstrich Painted, fand die Bakterien Streptococcus. Therapie Sumamed.
Natürlich mein Sohn wieder besser.
-Anfang Oktober 2011.
Durchgesickert Nase.
Husten und tiefen Temperaturen, die zwei Zeiten ist erschienen auf 38
Erstmals fühlte sich ein wenig Schwierigkeiten beim Atmen.
Arzt nach Prüfung der Klinik schickt uns auf unsere Lunge aufnehmen, wo acht Tage lang mit einer Diagnose von viralen Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert, und zum ersten Mal obstruktive Bronchitis.
Er wurde mit Salbutamol Inhalationen und Injektionen urbazon behandelt. War manchmal die ersten zwei Tage des CO2.
Das Kind war noch fröhliche sonst sehr aktiv, kein Fieber oder ein Tag im Krankenhaus.
-Ende Oktober 2011 wieder husten.
Therapy Macropen Sirup und einzigartige Granulate nächsten 6 Monate an eine Steuerung Mai 2012, wenn sie Allergietest sollte.
Wir führten Nasen-und Rachenabstrich, ordentlich.
November 2011-Schnupfen, Husten, Diagnose obstruktive Bronchitis.
Februar 2012-Der neue Arzt diagnostiziert, den Beginn einer Lungenentzündung.
Treatment Sirup Pancef und Ventolin Einatmen. Nicht bereit einen Überblick über die Lunge.
Nur Diagnose akusto etabliert.
-03 / 2012.isti Symptome, Schnupfen, Husten wie die Tiefe, Blässe in der Lunge, kein Fieber, fröhliches Kind einzige Problem wie immer das Essen.
Hat den Drang zu erbrechen beim Schlucken und Essen weniger, bis die Flüssigkeit nimmt eine solide Menge.
Der Arzt diagnostiziert Kehlkopfentzündung fest und gibt uns Zinat Sirup.
drei Tage nach dem Kind noch Husten.
Untersuchung durch einen anderen Arzt wieder findet Lungenentzündung und Bronchitis Obstruktion.
Therapy urbazon und Triax Aufnahmen zusammen mit inhalants.
Wir führten X-ray der Lunge.
Im Mai haben wir eine Haut-Allergie-Test zeigte keine Allergien.
Als Kontrollen wurden durchgeführt und Blut-Test war sehr gut.
Wurde in der URL durchgeführt alle uredno.Cak gesagt wurde die Therapie mit möglicherweise singulären stoppen, wie im Falle eines Hindernisses benötigt
-06 / 2012, bronhitis.Urbazon und Inhalation.
-August 2012, Bronchitis, urbazon und Schnüffelstoffe.
Für ein großes Wunder nur zwei Tage, nachdem er erhielt zwei Injektionen.
Andernfalls wird die Therapie immer dauerte 5 Tage!
Der Arzt schlug vor, dass er im Herbst Glühlampe flexotide eingeführt.
Danach absolvierte er ein Bluttest wieder ordentlich, CRP NEAT, IgE leicht erhöht. Said sie wieder GA für einen Monat.
-September 2012, Bronchitis.
Erhielten eine einmalige Injektion von urbazona und dann gaben sie uns medrol Pillen 2x 16 mg. mit der Inhalation.
empfohlen flexotide 2x2 2 Jahre und 1 Tag einzigartige 2 Jahre
im Fall von Verstopfung medrol Pillen
Sie wirklich viel für jeden Hinweis dankbar, dass ich, weil ich glaube, dass Sie mir helfen