Guten Tag, In diesen Sci Fi Film geht es darum da

Guten Tag,

In diesen Sci Fi Film geht es darum das eine gruppe von Menschen ein loch in einen asteroiden boren.
Plözlich trefen sie auf einen Raum in den viele Menschliche skelete sind.
Und ein unbekanntes skelet.
am nächsten tag ist das auserirdiche skelet weg und es fängt an einen menschen nach den anderen zu töden.

Ich habe diesen film vor min. 6 Jahren zuletzt im Fernsehen gesehn und würde gern wissen wie der Film heist ???

MFG Ossi1990

Hi,

könnte das „Alien“ gewesen sein?

Gruß
T.

Hallo,

könnte „LIFEFORCE“ sein, u. a. mit Patrick Stewart (Captain Jean-Luc Picard aus STAR TREK - The Next Generation).

Siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lifeforce_%E2%80%93_Die…

Gruss,

Werner

nein der ist es leider nicht !

nein leider auch nicht !

trotzdem danke