… Und ich habe eine Vorteilhafte Idee zu hygiene für die Menschheit in der Toilette.ich Arbeite in der Firma als fachlagerist und es sind viele Mitarbeiter in diesem betrieb aber nur 2 Toiletten, und immer wenn ich mich auf Kloschüssel setzen will habe ich immer ein megativen gedanken das es zu viele Bakterien und Krankheiten sich verbreiten , dafür benutze ich immer Pappier um es auf die Kloschüssel drauf zu legen . Trotz all das ist mir viel zu lang und nicht nur für mich, sondern für alle Mitarbeiter, Kunden, und Schüler wie Studenten und Krankenhäuser, Ich habe eine Idee wie man sich am besten schützt kann vor solche Bakterien und Krankheiten. Und zwar einweg Gummiringe in jeder Kabine einen kasten soll verfügbar sein , so das man sich wohler und sicherer fühlt. Es ist Vorteilhaft für den Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer und alle anderen Geschäffte sowas zu gebrauchen. Der Größte Vorteil ist dass sich der Arbeitnehmer und Kunden sich in der Toilette wohlfühlen. Und sauber, Dadurch wird wenniger schmutz verursacht , weil jeder hat das gefühl das Arbeitgeber an gute Hygiene denkt. Besonders gut geeignet für die Frauen weil sie sich immer setzen müssen egal wo, und diese erfindung ist einfach am sichersten und efecktiver. Ich denke es würde sich gut und überall verkaufen weil die Hygiene eine wichtige Rolle spielt.
leider habe ich es noch nicht entwickelt, mein ziel ist es dass mal vorführen kann. Ich hoffe das es der Menschheit genau so wichtig ist wie für mich. Ich warte und freu mich über Ihre Antwor.
Mit freundlichen Grüßen,
Dimitri Lotikeinen
Hallo Herr Lotikeinen,
ich stimme Ihnen zu-in Richtung Hygiene muss noch viel unternommen werden. Unhygienische Bedingungen in Betrieben dürften nicht mehr sein.Aber: Wer hat daran Schuld? Häufig die Benutzer der Toiletten, welche die
einfachsten Grundregeln nicht beherrschen, wie z.B.Sauberkeit.
Ihre Idee und Ihr Engagement ehrt Sie sehr. Ich bin in dieser Beziehung wohl nicht der ideale Ansprechpartner.Allerdings gibt es bereits etliche Auflagen für Toilettenbrillen. Es gibt auch schon Toiletten mit „Selbstreinigung und Desinfektion“ wie z.B. an manchen Autobahnraststätten.Diese sind m.E. der momentane Beststand.
Für die Umsetzung Ihrer Idee wünsche ich Ihnen dennoch viel Erfolg, gebe Ihnen aber zu bedenken, dass die Entsorgung von Gummi nicht so einfach sein wird…(Volumen, Vernichtung)
Freundl.Grüße
kuskus
Hallo,
ein interessanter Gedanke, aber ich denke nicht umsetzbar. Auwand-Nutzen? Ich wünsche Ihnen viel Glück beim Umsetzten Ihrer Ideen.
Toilettensitz-Hygiene
Es entspricht den Tatsachen,belegt durch Untersuchungen, das der Hautkontakt mit unsauberen Toilettensitzen eine Infektionsgefahr darstellt.
Incl.Ekel.
Aber es gibt Abhilfe, wie zum Beispiel:
Automatische Papierauflagen,Desinfektions Tücher u.Sprays mit automatischer Anwendung.Viele Toiletten,
besonders in der Gastronomie sind damit ausgestattet.
Details zu finden in den Suchmaschinen unter,
WC; TOILETTEN
HYGIENE usw.
Mit sauberen Grüßen
Horst Veith
Hygieneexperte
www.horstveith.com
[email protected]
Bitte nur ernstgemeinete Anfragen
mfg
D,. Morawitz
Es war ernst
Bitte nur ernstgemeinete Anfragen
mfg
D,. Morawitz
Sehr geehrter Herr Lotkeinen,
leider bin ich keine Expertin für Clobrillen und kann Ihnen daher nicht weiterhelfen.
Viele Erfolg für Ihre Idee!
Sehr geehrter Herr Lotikeinen,
bitte entschuldigen sie die sehr späte Antwort. Ihre Idee ist an sich prima und ich als Frau begrüße so etwas sehr, aber leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es eine solche Erfindung schon gibt. Vermutlich trifft man solche Toilettenschutzringe eher auf Damentoiletten an. Es gibt sie also aus Papier, diese kann man in der Drogerie kaufen und auf manchen Toiletten (es kommt wirklich nicht allzu oft vor!) findet man einen Spender an der Wand hängen, wo man sich eine Plastikfolie entnehmen kann und diese auf den Toilettenrand legen kann. Es wäre natürlich schön, so etwas öfters anzutreffen, aber das liegt wirklich an den WC-Betreibern/ Besitzer.
Also sie hatten wirklich eine gute Idee, bitte forschen sie weiter, denn gute Denker brauchen wir!
Gruß
Babsi