Guten Tag suche Cods für eine Fernbedienung von Tevion MD 30293

Das Gerät „Tevion MD 30293“ ist keine Fernbedienung, sondern ein Fernseher

Guten Tag suche Cods für eine Fernbedienung von Tevion MD 30293 ist es so besser Gruss Peter Mader

Nein, das ist nicht besser.

Du suchst anscheinend Codes für eine Universalfernbedienung, die zu deinem Fernseher passen.
Aber du verrätst uns nicht den Hersteller und Modellbezeichnung deiner Universalfernbedienung.

Jeder Hersteller von Universalfernbedienungen vergibt die Codes wie es ihm gerade gefällt. Er liefert eine Code-Liste der gängigsten Geräte mit. Wenn keiner der Codes bei deinem Gerät funktioniert, muss man einen Suchlauf an der Fernbedienung starten, der alle möglichen Codes durchprobiert. Sobald der TV reagiert, stoppt man den Suchlauf, und speichert den Code ab.

Heute ist der 31 07 ,habe seit dem 27.07 keine Antwort auf meine Anfrage bekommen Gruss Peter Mader