Guten Umweltmediziner in NRW Gesucht

Hi wie ihr in meiner Frage schon sehen könnt, bin ich auf der Suche nach einem guten Umweltmediziner oder Toxikolegen der über die KK abrechnet.

Da ich mich Wahrscheinlich mit alten Holzschutzmitteln verseucht habe und alle möglichen Symptome habe die dafür sprechen und kein Allgemein Mediziner mir weiter helfen kann ist dieser nun meine letze Hoffnung!

Ach ja eine Frage an die dennen das gleiche Schicksal wiederfahren ist wäre ich dankbar wenn ich Ihnen ein paar Fragen stellen könnte.

hallo,

tut mir sehr leid aber ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen! Ich hoffe das nichts dauerhaft zurück bleibt und drücke dir die Daumen für deine Arztsuche …

Sorry, da kann ich Ihnen nicht helfen!

Gruß, viel Glück und gute gute Besserung

hallo -nonverbal-
komme nicht aus nrw. aber oft gibt es an den unikliniken entsprechende fakultäten. die haben auch oft eine ambulante sprechstunde!
einfach mal anrufen und nachfragen.

Hallo non verbal,ich würde mich sofort an die Bundesärztekammer in deinem Bundesland mit einer schriftlichen Anfrage wenden und den Fall schildern.Ich bin sicher,die können dir die gewünschten Kontakte vermitteln.Mit solchen Vergiftungen ist ja nicht zu Spaßen.Viel Glück!Antje